Hm, die Tatsache, dass ich mir immer erst einen Anime ansehen muss, um ihn schlecht zu finden (anders gehts ja auch schlecht - kenne das schlechte, sonst hat man keinen Grund es zu hassen), hat dazu geführt, dass One Piece doch besser ist... der ersteindruck war aber der eines enddämlichen Animes.
Trotzdem, schlechtes -und ich habe sie mir auch angesehen- gibts auch von mir und zwar:

- Agent Aika (auch die japanische Version dürfte mir nicht besser gefallen)
- Blue Submarine no.6 (einfach stinklangweilig, und die Musik dazu wird teilweise selbst von der US-Musik von Yu-Gi-Oh! übertroffen).
- Fist of the North Star, vor Jahren geschaut und damals für grottig befunden, heute ist der Film größtenteils verdrängt
- Beyblade, es dürfte halbwegs klar sein warum (in den Semesterferien hatte ich mal Gelegenheit mir das anzuschauen *shudder*)
- Street Fighter, man muss aber sagen das der Anime noch von dem Realfilm mit Jean-Claude van Damme an Blödheit -was wunder bei JCvD- übertroffen wird
- Pokemon, einen Hype den ich nie so ganz kapiert habe, manchmal musste ich zwangsweise bei der Serie zuschauen, weil meine Schwester die so gerne gesehen hat. Im gegensatz zu der Serie ist selbst Digimon gut....
- Noir begeistert mich auch nicht wirklich, Candidate for Goddess scheitert an schwacher Synchro und schwachem Soundtrack und sonst.... wars das erstmal