Hmmm... so schwer^^
Wo fang ich da nur an...
Also, erst einmal nenn ich wohl den All Time Favorit, wenn es um Hass Anime geht: Pokémon.
Die erste Staffel kratzte schon ganz dicht an der unteren Grenze, doch danach wurde alles noch viel schlimmer
Aika kriegt einfach mal ein Dito^^, ist IMO schon sehr schlecht.
So, auf dem nächsten Platz der IMO schlechtesten Anime kommt dann auch schon Star Ocean EX- sollte das Spiel (basiert glaube ich auf Teil 2)so dermaßen besch... wie dieser Anime sein, dann werde ich es hassen
Puh, jetzt wirds schon schwer^^
Divergence Eve könnte ich nominieren, aber dafür habe ich zu wenig gesehen, sah aber IMO schon derb schlecht aus O_o
Comic Party kratzt auch ziemlich weit unten, einfach, weil es (bis auf die Grundidee) vollkommen einfallslos ist.
Das ich Love Hina nicht leiden kann, dürften manche ja schon wissen^^°
Ah ja, Narue no Sekai darf nicht vergessen werden: Aliens, die sich eigentlich ziemlich normal verhalten unter Menschen... argh, war der schlecht. Ganz nebenbei waren von den gut 13 Episoden ~8 Füller und keiner der Charaktere schien mir irgendwie wichtig für die Geschichte oder besonders einfallsreich zu sein
Auch wenn ich Green Green nur bis Episode ~06 gesehen habe, war es mir zu sehr ein Love Hina Klon, gemischt mit WIRKLICH perversen Charakteren O_^
Megami Kôhosei (Candidate for Goddess) ist alleine wegen der viel zu großen Charakterfülle, die für 13 Episoden wirklich zu massiv ist und dem offenen Ende mit ganz unten bei mir.
Eigentlich möchte ich Yumeria, Daphne in the Brilliant Blue und Cosplayers noch erwähnen, aber bei denen habe ich nur 1-4 Episoden gesehen, fand sie aber alle außerordentlich schlecht
Uchuu no Stellvia ist zwar mehr mittelmaß, aber gerade, weil es so einfallslos ist, will ich den hier nicht außen vor lassen^^
Eine in den ersten 10 Episoden fast nicht existente Storyline, dann der große Knall und eine fast schon "künstliche" Verbindung der 2 Hauptprobleme... das gemischt mit schrecklichen Charakteren, die nur so vor Klischee triefen und einer Person, die das Problem, was sie am Anfang einer Episode hat, in der Regel am Ende vollkommen gelöst hat, reichen da schon^^
Ach ja, für die, dies nicht verkraften können (Vampir Freaks, nicht hingucken ), sage ich auch, dass ich
zu den schlechten Anime zähle
Ich wette, das waren erst gut 50% der schlechten Anime, aber an gute erinnere ich mich in der Regel leichter als an schlechte Anime, was auch gut so ist