Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hey Thorni ;O; Nichts gegen Pretty Cure! *in seinem SailorMoon-Anzug durch zimmer tänzel* Für Liebe und Gerechtigkeit! *die 3-Finger-Combo mach* (Du weißt ja was ich meine^^)
    Also Thorni hat Recht... Diese Pseudo-Anime sind der Grund warum die Deutschen und der Ostblock als einzige Nationen der Welt Manga und Anime verabscheuen und als Kinderkram abtun! (Wie oft ich den Satz schon gesagt hab -.-) Dieses Neuartige PrettyCure ist gar kein Anime mehr und RTL2 bringt eh nur schwachsinn! Übrigens: ShamanKing ist auch kein Anime! Das ist nur ein Cartoon in nem Manga-Stil! Das ist eine Schande für ShamanKing! Das hatte sich der Zeichner wirklich nicht gewünscht glaube ich... .___. Armer Hiroyuki Takei...
    (Der Manga ist imo aber subba^^) Ich find das echt traurig dass so viele Deutsche so denken, als seien Manga und Anime Pervers oder was für Kinder .___.
    Wie dem auch sei... Es gibt halt echte und unechte Anime und KEINER der nur auf den Komerz aus ist, wird jemals an die Original-Qualität eines ORIGINAL-ANIME! rankommen!
    Ich kenne zumindest kein westlichen (ANIME!!!)-Zeichner, der nen wirklich guten Anime produziert hat! Allerdings ziehe ich meinen Hut vor den Manga-ka des Westens! (Außer Robert Labs, der mit BlackBeach nen echten Griff ins Klo gelandet hat)

Neben so unlustigen Dingen wie Beyblade und Co. die auf RTL 2 laufen, sind Trimax Hentais das schlimmste was ich je gesehen habe.
    Schlechte Synchro (max. 5 Synchronsprecher, allesamt unmotiviert ... wird lustig, wenn 6 Personen oder mehr in einem Raum sind) auf schlechtem Anime (vom generell billigen Zeichenstil bis zum Brustumfang, das sich antiproportional zur Stoffmenge verhält) und die Story ... Realismus Pur ... lassen wir das ^^"
    Nur erträglich, wenn man Trashfan ist :whistle:

Zitat Zitat
    sind Trimax Hentais das schlimmste was ich je gesehen habe.
    Was stammt denn von denen?
    Wird langsam eng hier. Kann mal jemand den nächsten Thread eröffnen?