Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

ähm es ist zwar schon länger her und ich weiß nicht ob das noch läuft (mtv), aber
    da lief nachts mal so ein anime wo man in jedem 2ten bild einen weißen slip sehen konnte, aus allen perspektiven. das war so lächerlich. irgendwann habe ich angefangen auf jedem bild zu zählen. danach wusste man auf alle fälle wie jeder chra unter seinem miniröckchen aussah. an die geschichte kann ich mich schon nichtmehr erinnern
    ich wurde leicht abgelengt. könnte mir jemand sagen wie dieses höschen-anime hieß?

und so weiter

LOL ich weiß, welche Serie du meinst. Die war wirklich übel

Ich weiß zwar nicht genau, wie die Serie heißt, aber ich glaube irgendetwas mit "Detektive", oder so

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Serie war entweder Agent Aika oder Najica. Beide Serien liefen eine Zeit lang dauernd bei VIVA und zeichneten sich eben durch die ganzen Panty-Shots aus.

genau!! irgendwie sowas war das. und da ich grade antworte, arjuna ist nach meinem wissenstand nach 13 sendungen abgesetzt worden. die gechichte war so toll...
    nochmal zurück zu den schlechten manga, kennt jemand tokio mew mew? das ist eigentlich eher was für kleine kinder aber mich hat echt schockiert wie großbusig und freizügig die mädels schon waren -außerdem waren die 12 und 10 und haben am ende geheiratet! das war ja dann doch eher lustig...

und so weiter

Zitat Zitat von und so weiter
    genau!! irgendwie sowas war das. und da ich grade antworte, arjuna ist nach meinem wissenstand nach 13 sendungen abgesetzt worden. die gechichte war so toll...
    nochmal zurück zu den schlechten manga, kennt jemand tokio mew mew? das ist eigentlich eher was für kleine kinder aber mich hat echt schockiert wie großbusig und freizügig die mädels schon waren -außerdem waren die 12 und 10 und haben am ende geheiratet! das war ja dann doch eher lustig...

und so weiter
    Falls ich mich daran erinner hatte Earth Girl: Arjuna auch nur ganze 13 Episoden.

Zitat Zitat von elite_benny
    Ich glaube, die Dinger gibt's auch als Spielzeug. Vermutlich zu vollkommen überhöhten Preisen. Ich würde zu gern die Gesichter der kleinen Kiddies sehen, wenn sie merken, dass ihr Geschrei überhaupt nichts bringt und dass da keine coolen Laser und Monster rausgeschossen kommen.
    Es ist wie ein Schlag in den Magen, Kinder mit den Dingern Spielen zu sehen. Sie rufen sogar den Kampfjingle der Serie.

Zitat Zitat
    Aber die Serie hat das beste Cosplay der Welt. It makes me all gay and fuzzy inside.

Geändert von Ianus (05.12.2005 um 19:40 Uhr)

Rosiel Gast
    Pokemon ist echt schlimm geworden,mit den ganzen Viechern komm ich net mehr klar.
    Card Master habe ich nur angesehen weil nichts anderes im fernsehn lief,
    Wiso kommen eigentlich immer dämmlichere Serien zu Stande bei rtl2 ??
    Sind ihnen die ideen ausgegangen?

anscheinend schon, es kommt imho immer mehr Müll, die guten werden weniger...oder manchmal werden aus einer Animeserie am Tag 2 verschiedene Folgen gezeigt, meistens is jedoch eine davon dann noch Wiederholung vom vorherigen Tag.
    Nur damit se das Programm vollbekommen. Meistens sinds auch noch die schlechten, die doppelt gezeigt werden^^
    Naja, wnen alle gut wären würde man ja nur noch am Fernseher hockn
    Also darf´s imho auch Ausnahmen geben über die man sich lustig machen kann bzw an denen man Frust auslassen kann^^

ich finde pretty cure eindeutig am schlechtesten das ganze gelaber von freundschaft und liebe nervt und das beste is ihre attacke wennse sich ane hände packen da kommt mir immer der verdacht dass die beiden lesbisch sind und diese kleinen pelzigen dinger die auch handys (!) sein können sind echt sch***e und dann immer "oha ich komme gleich" "mit unserer freundschaft werden wir siegen" und "wir werden nicht zulassen das du die welt zerstörst ohh liebe liebe liebe" sie sind schon ein paar mal abgekackt und müssten schon 72 mal tot sein aber nein, nein die gewinnen trotzdem!!! ich hasse diese serie

Dann hast du Pretty Cure nicht verstanden...
    Und zum "totsein": titelhelden sind gererell Unsterblich weil sonst die Serie aus wäre

Zitat Zitat von Asmodina
    Dann hast du Pretty Cure nicht verstanden...
    Und zum "totsein": titelhelden sind gererell Unsterblich weil sonst die Serie aus wäre
    nein dann habe ich das wohl nich verstanden....
    und zum totsein: wenn die nich sterben sollen dann finde ich sollte man die nich so in situationen bringen wo überhaupt kein ausweg is auch nich für ein magical girl....

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von und so weiter

und so weiter
    Najica rockt 8) Und ich stehe immer noch zu meiner Meinung, alles ist schlecht was sich Anime schimpft und nicht aus Japan kommt bzw. hart zensiert wurde~

Frosch

Pretty Cure

Gut und böse werden verkörpert durch die Königin des Lichtes - und den Kögin des Bösen. Wird eine Macht vernichtet oder stark geschwächt (Einen der "Führer" zu killen reicht) wird automatisch die andere Macht gefähret. (OK, DASS kommt erst in Staffel 2 raus ...)

Ziel von Jaaku King ist es die Macht der Schöpfung zu kontollieren, da ihn die Macht des Bösen langsam und unaufhaltsam vernichtet! (Nicht grade der Hit für diesen Posten^^)

Um Jaaku King zu stoppen wurden Mipple und Mepple in die Welt der Menschen entsandt um die Kämpferinnen "Pretty Cure" zu reaktivieren. Da die 2 natürlich in ihrer normalen Gestalt etwas *g* auffällig sind werden sie zu Handys.

Kiria begeht einen Fehler: Er freundet sich mit "Pretty Cure" an obgleich er ein Diener Jaaku Kings ist. Dies kostet ihn - scheinbar - sein Leben... Am Ende kehrt er zurück und muss einsehen dass er die Hoffnung zu früh verloren hatte...

Indessen hat Jaaku King 3 neue Diener. Diese haben dummerweise bald schon keinerlei Lust mehr Diener zu sein, sondern wollen mehr - Viel mehr.

Am Ende werden sie von Jaaku King besiegt, und dieser von Pretty Cure ...
    Dies bedeutet jedoch auch den Tod der Königin des Lichts...

Jaaku King und die Königin werden wiedergeboren... Ohne Erinnerung... (Staffel 2)

-----

Habe mal ein bisserl zusammengefasst...
    Also nicht nur nen 08/15 Anime, sondern einer der wie NGE seien Story gemütlich entfaltet!

Ich fand X TV irgendwie ziemlich öde und schlecht. Ausserdem hat mir der Zeichenstiel irgendwie absolut nicht zugesagt oO".

Ein Beitrag in Richtung der magischen 300 Posts...

Hands down, ist es nicht in 95% der Fälle der neueste oder erfolgreichste RTLII(früher auch MTV, Viva, manchmal Vox)-Anime, der hier zerschlagen wird? Sicherlich ist vieles, was auf den breitesten Markt geschmissen wird entweder offen als schlecht zu bezeichnen oder wurde stark verstümmelt, weshalb es für einen Fan nur noch Grauen erregt. Wer aber nur auf der Basis hier erschienener und mittels TV oder Kino den Massen halbwegs nahe gebrachter Animes entscheidet, macht sich hier lächerlich.
    Meine Bandbreite an Animes ist ähnlich schmal wie die an kB/s (das eine bedingt das andere ), aber kaum einer der hier genannten Titel könnte mit etwas Weitblick als bester oder schlechtester Anime überhaupt gesehen werden.
    Aber die Teleshop-Animes sind dennoch durchweg grottig .

Zitat Zitat von Asmodina
    Pretty Cure
    Ich habe nie mehr als eine Folge gesehen, aber Daid Bowy in seiner Rolle als Jareth unter den Bösewichten zu haben ist in meinem Buch Automatic Win.

Na ja, eigentlich kann ich irgendwie jedem Anime wenigstens noch ein klein wenig abgewinnen (selbst Aika, weil ich da das Titellied so geil finde), aber bei Beyblade und YGO ist meine Toleranzgrenze erreicht! Die Serien sind einfach nur noch blöd und total überzogen!
    Es nervt nur noch! Dieses ganze Getue darum! Aaargh!

Was was waaaaas????
    Wer hat hier etwas gegen Lieder von Yoko Kanno???
    Ich glaub, ich hör nicht mehr richtig!

ja kann auhc nur sagen was heutzutage so im fern läuft kann man sich echt nicht mehr antun ich glaub das letzte was ich im fern un nciht auf meinem pc verfolgt habe war one piece daran hatt ich dann ncoh ein wenig intresse gefunden aba sonst kann mans heute besonders bei rtl2 vergessen <.<

Spontan fällt mir gerade nur ein Anime ein.. Duell Masters, das ist so ein Käse und bei RTL II kommt es wieder ins Programm, das ist mehr eine verarsche als ein Anime..

Schund...

Also mal ehrlich!
    Fast ALLES! Was RTL2 rausbringt is Sondermüll! Wer zum Geier guckt denn Pretty Cure? Oder (vorsicht gaaanz toller "Anime"!) Die Feuersteins?? (is ja gott sei dank nicht mehr) Was soll die Sch****??!
    Und als wenns nich noch schlimmer kommen könnte...Kickers!!! Da blutet einem doch das Herz oder?! Ach was solls...genug über Rtl gelästert Jetzt is SuperRtl dran!! Was soll dieser schlechte Beyblade (was ja schon schlimm genug war!) Abklatsch Bedaman, oder wie dieser Schund heißt? Kein wunder das die meisten aus meiner Umgebung sagen das Animes und Mangas Kinderkacke sind!! >_<

Hach das tat mal richtig gut den Frust abzulassen!
    Nieder mit RTL2 und co.! Die versauen den guten Ruf von Mangas und Anime!!!