Naja die supertollen RTL-II "Animes" zähl ich schon irgendwie gar nichtmehr dazu. Wobei ich Monster Rancher und die erste Digimonstaffel klasse fand.![]()
Ich glaub der schlechtest Anime den ich je gesehen habe war "Big Wars" dicht gefolgt von "Agent Aika" (Ich hasse Herrn Hagen!!! Diese Synchro... diese Synchroooooo zum heulen!), "Plastic Little" und schliesslich "Dragon Knight 4 Ever". Ich hab mir die DVD gekauft und....was zum...?!?!?!? Ich hab einen Fantasy Film erwartet mit Monstern, Action, Magie und einem Hauch von Erotik. Stattdessen bekomm ich bei jeder neuen Protagonistin die erscheint Dialoge wie: "Ich weiss das du traurig bist, weil dein Dorf ausgelöscht wurde. Warte ich hab da was unter meiner Rüstung um dich zu trösten" "Ooohh Eto... lass mich deinen Helm abnehmen." usw. WTF?! Das stand so aber nich auf der Verpackung.
![]()
Naja es gibt noch viel mehr schrottige Filme und Serien, aber diese vielen mir jetzt auf Anhieb ein.

was zum...?!?!?!? Ich hab einen Fantasy Film erwartet mit Monstern, Action, Magie und einem Hauch von Erotik. Stattdessen bekomm ich bei jeder neuen Protagonistin die erscheint Dialoge wie: "Ich weiss das du traurig bist, weil dein Dorf ausgelöscht wurde. Warte ich hab da was unter meiner Rüstung um dich zu trösten" "Ooohh Eto... lass mich deinen Helm abnehmen." usw. WTF?! Das stand so aber nich auf der Verpackung.