Yeah, mein erster Post XD
Ääääh...nja...zum Topic:
Platz 1: unendlich und unbesiegbar....PO-KE-MON!!! °_° ich nehm an, die Erklärung is überflüssig...
Platz 2: B-Daman °_° -meine Fresse...nicht schon wieder... "Bla, bla, bla, ich bin ja sooooo toll und stark und ich werde euch alle besiegen" >_> Uuuuuh....die bewerfen einander mit Kugel O.o Verderben!! IMO: eine etwas veränderte Version von Gay Blade, nur mit hässlichen Charas und noch kitschigerer Story >_>
Platz 3: WoaaaaH....Duel Masters....O.o Die schlechteste Nachmache aller Zeiten, mit schlechtesten Witzen aller Zeiten und....äääh...den Kommentar lass ich lieber...(sonst werd ich gleich nach dem ersten Post verbannt XD)
Platz 4: YU-GI-OH...war am Anfang interessant....aber auf Dauer....Mensch >_> Das Mutiert echt langsam zu den Super(langen)Anis wie Conan und Pokemon >_>
und zu Platz 5: Is zwar keine Serie, aber ich liebe es trotzdem: Dragon Knights 4Ever....wow O.O...dachte ich am Anfang... >_> Danach is der Sinn und die eigentliche Story irgendwohin verschwunden...ich hab gar nicht so wirkich verstanden was die ganze..."Geschichte" mit Dragon Knights zutun hat Vielleicht, liegts auch daran, dass ich zwischen duch mal eingepennt bin
Naja, das war meine Top 5 ^^
Es gibt zwar noch: Sailor Moon (is zwar ein Klassiker, aber das wars auch schon...), Doremi, DBZ, Gay BLade und sonst noch was, aber die sind schon zu weit unten... >_<