Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Ich weiss, ich bin noch ziemlich "unerfahren" was Animes angeht, aber jetzt ist mir tatsächlich ein ANime untergekommmen der nun den allerersten Platz in meiner Liste der meistgehassten Animes bekommt.

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: Der Todschlagengel Dokuro-Chan

Was in Gottes Namen soll daran lustig sein? Pädophile High-School Schüler, notgeile und blutrünstige Engel, die Spass an sado-masochistischen Spielchen haben und ein Gott, bei dem man ohne zu zögern den Satanisten beitreten würde.

Es erinnerte mich irgendwie die ganze Zeit an Happytreefriends. Beides ist vom Nivau her sogar noch MEILENWEIT unter den RTL2 Kinderserien. Ich frag mich echt manchmal warum Leute Pokémon hassen, welches meiner Meinung nach eine durchaus einfallsreiche und schön umgestze Grundidee hatte (bis zur zweiten Staffel), während so ne Scheisse produziert wird. Wenn einem nichts guten einfällt, sollte man da nicht wenigstens noch ein KLEIN WENIG weiterdenken bis man anfängt einfach drauflos irgend nen dahingerotzen Mist zu zeichnen?

Klar werden diese ANimes nich so gehyped und nerven deswegen auch nicht so, aber das ändert doch nichts daran, dass sie einfach so unglaublich grottiger sind als die Serien die bei RTL2 geezigt werden. Da zieh ich mir doch lieber ne ganze Staffel von der "kleinen Prinzessin Sarah" oder "Eine fröhliche Filme" oder ähnlichen Uralt-Kinderanime rein.

Ich hab ja erst 2 Folgen gesehen, aber bis da kann man den Anime einfach nur noch in die Tonne kloppen

Geändert von Squall2k (20.08.2005 um 01:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hey, kennt von euch jemand die animeserie "Trinity Blood" ?
    ich höre hier nämlich nichts zu diesem thema. naja, vielleicht liegts ja auch daran dass er (noch) nicht in deutschland veröffentlicht wurde.
    Hab mir alle folgen letztens angeschaut und mir gefiel er ziemlich gut.
    besonders die idee mit den priestern als krieger , die gegen vampire kämpfen find ich originell. auch das ein Priester ein Cyborg ist find ich einfach spitze

Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. :D.

Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.

EGAL.

Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.

ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
    und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...

und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).

Zitat Zitat von XnanamichanX
    ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
    und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...

und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).
    dito. aber der anime von shaman king ist nur in der deutschen version so ********. auch wenn die handlung da abweicht ist sie ganz gut.. aber die synchro ist der letzte dreck. ich geh mich beschweren xD

Zitat Zitat von unfixable.
    Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. .

Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.

EGAL.

Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.
    Geil, über den bin ich neulich auch schon gestoplert und dachte am Anfang, mein Bildschirm gebe endgültig den Geist auf
    Der hat tatsächlich eine Qualität à la "Billig-Hentai-Produktion" (wer Sailor of the Seven Balls oder wie der heißt gesehen hat, weiß, was ich meine ).

Dragon Kinght 4ever ist neben dem ganzen Kiddie-Kram wie Beyblöd oder Flint Hammerhead, der dümmste Scheiß, der mir je aufe Mattscheibe gekommen ist...
    Moment! CrushGear Turbo!! Der selbe Scheiß wie Beyblade nur mit Spielzeugautos. (allerdings dafür ohne Amerikanisierung )

Beyblade
    El-Hazard
    Die waren schlimm!

Zitat Zitat von Elbarto
    Beyblade
    Stimme ich zu. Wieder eine der Serien die nur wegen Kommerzmüll produziert wurde.

Naja...
    Eigentlich alles was mittags auf RTL II kommt ist schrott.
    Bi auf Detectiv Conan.
    Den find ich gut.
    Aber das ganze YU-GI-OH, Pokemon, Sailarmon, Digimon...
    *würg*

Zitat Zitat von Wishmaster
    Stimme ich zu. Wieder eine der Serien die nur wegen Kommerzmüll produziert wurde.
    da gibts doch auch so was auf Super RTL, oder? ôO
    erinner mich zumindest schwach daran, da mal was gesehen zu haben....
    Ansonten kann ich zur Zeit egt so ziemlich alle Animes nicht ab, sry.... (außer Record of lodoss War)

Zitat Zitat von Ribi
    da gibts doch auch so was auf Super RTL, oder? ôO
    erinner mich zumindest schwach daran, da mal was gesehen zu haben....
    Ansonten kann ich zur Zeit egt so ziemlich alle Animes nicht ab, sry.... (außer Record of lodoss War)
    ich denke du meins BDaman.ist nich wirklich wie beyblade

also: (soweit ich weiß vornherein gesagt)

auf einem langen tisch wird ein duell ausgetragen.2 Mitspielen haben so eine minifigur die kugel schießt und man muss irgendso ein schild vom anderen gegner mit so einer kugel treffen. ok vom sinn ist es wie beyblade aber wayne

Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
    Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?

Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
    Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!

Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen".
    Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.

DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne

Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
    Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...

Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -

Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...

Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...

In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Asmodina
    Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
    Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?

Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
    Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!

Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen".
    Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.

DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne

Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
    Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...

Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -

Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...

Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...

In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.

Meine Worte. Aber warum steht denn in deiner Sig "Zeit für ein Duell"? Ist doch auch von den Amis oder?

Frosch

DBZ und mhm......
    nur DBZ!!

Bye

Ragnarok The Animation.Fragt mich nicht warum ich hasse diesen Anime einfach!Mehr als eine Folge dieser Serie konnte ich mir nicht antun auch wenn das Opening irgendwie auf seine Art und Weise schön ist.

so, hier meine neue Hass-Liste
    Pokemon
    -__- hat insgesamt nen sinngehlt von zirka 0
    DBZ
    Macho mist, ich denke das das coloring und die syncros brauche ich jetzt nicht noch zu erwähnen...
    Doremi
    mh, höchstens die (h) dounjns sind manchmal gut...
    Yu-gi-oh
    Anfangs hat mir das manga gefallen, vor allem wegen den guten spieleideen, doch seitden das kartenspiel angfangn hat heisst es nur noch..."vertraue dem herz der karten"
    wie ich diesen spruch hasse!*kotz*
    Dr slump
    eine schande...

Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
    Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
    Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
    Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
    Dazu war die Story total albern.
    Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
    Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei.

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
    Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
    Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
    Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
    Dazu war die Story total albern.
    Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
    Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei.
    oh mein gott wenndu ds nicht geschrieben hättest...

ich habe das ganze schon verdrängt

mir ging es genau wie dir

war es nicht sogar eins der ersten was einzelnt rauskam?

meow schlechte animes gibts genug x.x

pokemon:
    klar jeder mochte es am anfang doch irgendwie is es immer das gleiche.irgendwann kommt Team Rocket -> verliert -> fliegen weg und dann kommt noch ein mordsmässiger spruch der zum kotzen ist.schon haben wir POKEMON >_>"

beyblade und bdaman:
    ja leutz die immer gegeneinander kämpfen.immer gewinnen bis ein neuer gegner kommt.gegen den verlieren sie dann.dann sind alle sauer trainieren dann kommts wieder zu einer wiederholung und dann wird wieder mal gewonnen.hoirika au super animes

yugi-oh:
    joah gefiel mir eigentlich recht gut doch das war dann gings nur noch eintönig weiter.schrecklich.

DBZ:
    nenene für mich nur sinnlos.ok die allerersten waren noch ok doch dann wurde ja nur noch gekämpft und dann war alles wech lol

Doremi:
    einfach nur genial.xD eine reiche streberin,eine etwas bedrosselte und verrückt nach steaks und die andere rennt immer mit latzhosen rum xD rofl

vlt. hab ich jetz scheiße geschrieben aber meine meinung.