-
Mythos
Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?
Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!
Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen".
Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.
DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne
Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...
Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -
Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...
Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...
In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.