Neulich hatte ich mal die Möglichkeit einen Anime ´-Movie zusehen der einfach grauenhaft war. Es war ein Street Fighter Streifen wo Ryu gegen seine Finstere Seite gekämpft hat. Es war nicht die englische Synchro die den Film versaut hat sonder allein die Tatsache das keine Story vorhanden war, bei ryu brach ganz plötzlch ohne grund das dark haduku( hadoku) was auch immer aus und fing an alles kurz und klein zu bomben.
In diesem Streifen sieht min 100 mal den Unterleib von Chun Li was gar nicht so mies wäre wenn die proportionen gestimmt hätten oder man abundzu mal das gesicht gesehen hätte.

Jetzt kommt was für Deutsche Synchro Hasser:
Ich habe mir von Locke Tenchi Muyo in Love ausgeliehen er ist komplett in deutsch es ist grausam wär meint One Piece auf deutsch sei Scheiße der wir sich nach 5 Minuten Tenchi Muyo danach sehnen. Ich dachte hey so mies wird es ja doch nicht sein aber ist es, man schämt sich ´richtig ein Mensch zu sein der der deutschen Sprache mächtig ist.