Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    also ich finde animes mit computer-animationen generell verdammt mies..... oder ist es nur zufall dass alle animes mit computer-animationen schlecht sind??? blue sub. no.6, digimon, beyblade usw. ich finde diese animationen verderben einem doch wirklich die lust
    Öhmmm... toll, dass du anhand von 3 Anime, die sicherlich nicht gerade wegen ihrer Computeranimationen schlecht sind, so eine Aussage aufstellst.
    Generell wird heutzutage bei haufenweise Anime mit Computereffekten gearbeitet und im Prinzip fallen mir die auch nicht mehr auf.
    Natürlich gibt es dann auch wieder nur recht wenige, bei denen im großen Stil damit gearbeitet wird, Peace Maker Kurogane hat so etwas z.B. nur äußerst selten (zum Beispiel am Anfang der ersten Episode).

Ähmmm... Last EXILE, übrigens einer der besten Anime, die ich kenne, benutzt Computeranimationen in Perfektion. Ohne diese würden die Luftschiffe nicht halb so genial aussehen.

Auch Bakuretsu Tenshi verwendet diese... mehr oder weniger mit Erfolg *g*, aber sie sorgen definitiv für eine dreidimensionalität, die nur schwer anders zu erreichen ist- nebenbei kann man Mechas und Mettalkonstrukte so IMO viel besser umsetzen; so lange sie auf jeden Fall recht eckige Formen besitzen, sonst ziehe ich doch das gezeichnete vor^^

Und ehrlich gesagt... Anime nicht zu mögen, die Computeranimationen haben, finde ich auch komisch.
    Denn im Endeffekt wird heute alles mit Computer gestaltet, und da finde ich, dass Computeranimationen auch recht passend sind.

edit:
    Zitat Zitat
    Da einer von euch von Computer-Animationen gesprochen hat ist meir der schlimmst von allen Computer-animierten-Animes: CANDIDATE FOR GODDESS!!!
    Die Story ist eigentlich gut*augenzukneif*!
    Aber wenn man die Augen auf macht: bääääääääääääh!
    Vor allem der Vorspann ist sowas von schlecht animiert.
    Ich glaube, da hat einer Divergence Eve noch nicht gesehen, das ist was für Leute, die sich überzeugen wollen, wie schrecklich die Animationen wirklich aussehen können xD
    Und... weiß gerade nicht, ob ich Megami Kôhosei schon erwähnt hatte, aber wenn nicht, dann gehört der definitiv noch hier rein... wenn ich ihn nicht erwähnt habe, dann ist eine doppelte Erwähnung dafür vielleicht auch nicht zu falsch.
    Interessante Story? Welche Version hast du denn davon gesehen O_O
    Also ich hab die gesehen, in der die vielleicht vorhandene Story mit irgendwelchen nutzlosen Charakteren weggeschwemmt wurde (weil man bei ~20 Charakteren kaum einen Handlungsstrang durchkriegen kann) und der ein wirklich MISERABLES offenes Ende hatte.
    Generell dachte ich mir öfter, das ich sowas schon mal gesehen habe, auf jeden Fall kam mir der Anime weder innovativ noch gut umgesetzt vor. Definitiv Schrott.

Geändert von General_Zwinger (27.05.2004 um 00:50 Uhr)