-
Ritter
Ich weiss, ich bin noch ziemlich "unerfahren" was Animes angeht, aber jetzt ist mir tatsächlich ein ANime untergekommmen der nun den allerersten Platz in meiner Liste der meistgehassten Animes bekommt.
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: Der Todschlagengel Dokuro-Chan
Was in Gottes Namen soll daran lustig sein? Pädophile High-School Schüler, notgeile und blutrünstige Engel, die Spass an sado-masochistischen Spielchen haben und ein Gott, bei dem man ohne zu zögern den Satanisten beitreten würde.
Es erinnerte mich irgendwie die ganze Zeit an Happytreefriends. Beides ist vom Nivau her sogar noch MEILENWEIT unter den RTL2 Kinderserien. Ich frag mich echt manchmal warum Leute Pokémon hassen, welches meiner Meinung nach eine durchaus einfallsreiche und schön umgestze Grundidee hatte (bis zur zweiten Staffel), während so ne Scheisse produziert wird. Wenn einem nichts guten einfällt, sollte man da nicht wenigstens noch ein KLEIN WENIG weiterdenken bis man anfängt einfach drauflos irgend nen dahingerotzen Mist zu zeichnen?
Klar werden diese ANimes nich so gehyped und nerven deswegen auch nicht so, aber das ändert doch nichts daran, dass sie einfach so unglaublich grottiger sind als die Serien die bei RTL2 geezigt werden. Da zieh ich mir doch lieber ne ganze Staffel von der "kleinen Prinzessin Sarah" oder "Eine fröhliche Filme" oder ähnlichen Uralt-Kinderanime rein.
Ich hab ja erst 2 Folgen gesehen, aber bis da kann man den Anime einfach nur noch in die Tonne kloppen
Geändert von Squall2k (20.08.2005 um 01:53 Uhr)