Ich fand X TV irgendwie ziemlich öde und schlecht. Ausserdem hat mir der Zeichenstiel irgendwie absolut nicht zugesagt oO".
Ich fand X TV irgendwie ziemlich öde und schlecht. Ausserdem hat mir der Zeichenstiel irgendwie absolut nicht zugesagt oO".
Ein Beitrag in Richtung der magischen 300 Posts...
Hands down, ist es nicht in 95% der Fälle der neueste oder erfolgreichste RTLII(früher auch MTV, Viva, manchmal Vox)-Anime, der hier zerschlagen wird? Sicherlich ist vieles, was auf den breitesten Markt geschmissen wird entweder offen als schlecht zu bezeichnen oder wurde stark verstümmelt, weshalb es für einen Fan nur noch Grauen erregt. Wer aber nur auf der Basis hier erschienener und mittels TV oder Kino den Massen halbwegs nahe gebrachter Animes entscheidet, macht sich hier lächerlich.
Meine Bandbreite an Animes ist ähnlich schmal wie die an kB/s (das eine bedingt das andere), aber kaum einer der hier genannten Titel könnte mit etwas Weitblick als bester oder schlechtester Anime überhaupt gesehen werden.
Aber die Teleshop-Animes sind dennoch durchweg grottig.
Na ja, eigentlich kann ich irgendwie jedem Anime wenigstens noch ein klein wenig abgewinnen (selbst Aika, weil ich da das Titellied so geil finde), aber bei Beyblade und YGO ist meine Toleranzgrenze erreicht! Die Serien sind einfach nur noch blöd und total überzogen!
Es nervt nur noch!Dieses ganze Getue darum! Aaargh!
Was was waaaaas????
Wer hat hier etwas gegen Lieder von Yoko Kanno???![]()
Ich glaub, ich hör nicht mehr richtig!
--
ja kann auhc nur sagen was heutzutage so im fern läuft kann man sich echt nicht mehr antun ich glaub das letzte was ich im fern un nciht auf meinem pc verfolgt habe war one piece daran hatt ich dann ncoh ein wenig intresse gefunden aba sonst kann mans heute besonders bei rtl2 vergessen <.<
--blubb !s my Word
Also mal ehrlich!
Fast ALLES! Was RTL2 rausbringt is Sondermüll!Wer zum Geier guckt denn Pretty Cure? Oder (vorsicht gaaanz toller "Anime"!) Die Feuersteins?? (is ja gott sei dank nicht mehr)
Was soll die Sch****??!
Und als wenns nich noch schlimmer kommen könnte...Kickers!!!Da blutet einem doch das Herz oder?! Ach was solls...genug über Rtl gelästert
Jetzt is SuperRtl dran!! Was soll dieser schlechte Beyblade (was ja schon schlimm genug war!) Abklatsch Bedaman, oder wie dieser Schund heißt? Kein wunder das die meisten aus meiner Umgebung sagen das Animes und Mangas Kinderkacke sind!! >_<
Hach das tat mal richtig gut den Frust abzulassen!
Nieder mit RTL2 und co.! Die versauen den guten Ruf von Mangas und Anime!!!![]()
Hey Thorni ;O; Nichts gegen Pretty Cure! *in seinem SailorMoon-Anzug durch zimmer tänzel* Für Liebe und Gerechtigkeit! *die 3-Finger-Combo mach* (Du weißt ja was ich meine^^)
Also Thorni hat Recht... Diese Pseudo-Anime sind der Grund warum die Deutschen und der Ostblock als einzige Nationen der Welt Manga und Anime verabscheuen und als Kinderkram abtun! (Wie oft ich den Satz schon gesagt hab -.-) Dieses Neuartige PrettyCure ist gar kein Anime mehr und RTL2 bringt eh nur schwachsinn! Übrigens: ShamanKing ist auch kein Anime! Das ist nur ein Cartoon in nem Manga-Stil! Das ist eine Schande für ShamanKing! Das hatte sich der Zeichner wirklich nicht gewünscht glaube ich... .___. Armer Hiroyuki Takei...
(Der Manga ist imo aber subba^^) Ich find das echt traurig dass so viele Deutsche so denken, als seien Manga und Anime Pervers oder was für Kinder .___.
Wie dem auch sei... Es gibt halt echte und unechte Anime und KEINER der nur auf den Komerz aus ist, wird jemals an die Original-Qualität eines ORIGINAL-ANIME! rankommen!
Ich kenne zumindest kein westlichen (ANIME!!!)-Zeichner, der nen wirklich guten Anime produziert hat! Allerdings ziehe ich meinen Hut vor den Manga-ka des Westens! (Außer Robert Labs, der mit BlackBeach nen echten Griff ins Klo gelandet hat)
Es ist wie ein Schlag in den Magen, Kinder mit den Dingern Spielen zu sehen. Sie rufen sogar den Kampfjingle der Serie.Zitat von elite_benny
Aber die Serie hat das beste Cosplay der Welt.Zitat
It makes me all gay and fuzzy inside.
Geändert von Ianus (05.12.2005 um 19:40 Uhr)
Pokemon ist echt schlimm geworden,mit den ganzen Viechern komm ich net mehr klar.![]()
Card Master habe ich nur angesehen weil nichts anderes im fernsehn lief,
Wiso kommen eigentlich immer dämmlichere Serien zu Stande bei rtl2 ??
Sind ihnen die ideen ausgegangen?
Zu Yu-Gi-Oh! - DUEL MONSTERS! (die meisten von euch haben YU-GI-OH! wahrscheinlich nie gesehen, denn das was hier läuft ist die Serie. 2) wurde genug gezeigt. Die japanische Version ist eine Welt für sich!
Nochetwas zu Dragon Knight IV (nicht 4-ever)... Es handelt sich eigentlich nur um den "grottigen" Anime, zu einem ziemlich genialen S-RPG mit einigen Hentai-Elementen, wobei sich diese eh nur auf die PC-98/PC-FX Version beschränken, die SFC und PSX Version haben diese Elemente nicht, wobei die PSX Version ein wunderschönes REMAKE ist und wenn jemand S-RPG Fan, sollte er dieses Spiel mal spielen, weil es als old-scool S-RPG mehr als nur gut ist (IMHO). Ich finde den Anime OK, aber das ist der Standpunkt jenes, der das Spiel gespielt hat.
Schlechte Animes: Ich kann mich irgendwie nicht für Blue Submarine No. 6 begeistern. Ansonsten alle 4-Kids Portierungen. Ich bin eher jemand der sich die Animes seit ein paar Jahren sorgfältig auspikt und nicht mehr wild herumprobiert.
hey, kennt von euch jemand die animeserie "Trinity Blood" ?
ich höre hier nämlich nichts zu diesem thema. naja, vielleicht liegts ja auch daran dass er (noch) nicht in deutschland veröffentlicht wurde.
Hab mir alle folgen letztens angeschaut und mir gefiel er ziemlich gut.
besonders die idee mit den priestern als krieger , die gegen vampire kämpfen find ich originell. auch das ein Priester ein Cyborg ist find ich einfach spitze![]()
Beyblade
El-Hazard
Die waren schlimm!![]()
Stimme ich zu. Wieder eine der Serien die nur wegen Kommerzmüll produziert wurde.Zitat von Elbarto
da gibts doch auch so was auf Super RTL, oder? ôOZitat von Wishmaster
erinner mich zumindest schwach daran, da mal was gesehen zu haben....
Ansonten kann ich zur Zeit egt so ziemlich alle Animes nicht ab, sry.... (außer Record of lodoss War)
ich denke du meins BDaman.ist nich wirklich wie beybladeZitat von Ribi
also: (soweit ich weiß vornherein gesagt)
auf einem langen tisch wird ein duell ausgetragen.2 Mitspielen haben so eine minifigur die kugel schießt und man muss irgendso ein schild vom anderen gegner mit so einer kugel treffen. ok vom sinn ist es wie beyblade aber wayne
Hmm, ich hab' da auch einige...
- An erster Stelle kommt bei mir: Duel Masters. Grund: Diese komische Abkupferung von Yu-Gi-Oh! stinkt mich an.
- Pokémon. Ich sehe es (auch) so, dass bis zu der Gold-/Silberedition noch alles im vertretbaren Rahmen war. Aber es wird jetzt einfach nur zuviel. Da kommt dazu, dass die neuen Pokémon, die jetzt auch schon wieder alt sind, kaum noch den ursprünglichen ähneln. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln. 150 fand ich völlig okay und zumutbar. Aber knappe 400... nee.
Okay, in meiner Sig habe ich die, die mir gefallen, falls sich jetzt daran jemand hochziehen will.
Anfangs hab' ich's mal gerne geschaut, aber jetzt stinkt's.... symbolisch.
Geändert von zuffel (12.11.2005 um 17:03 Uhr)