Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

--------------------------------------------------------------------------------

Also spontan fällt mir da jetzt nur

.hack//SIGN

ein.

So etwa ödes und totlangweilliges habe ich selten gesehen. (Dieses stundenlange nichts wesentlich sagende Gequatsche und Angestarre).
    Es war sogar so öde, dass ich gleich danach .hack//LIMINALITY für kurze Zeit bis in den Himmel gelobt habe.

Asso Blue Submarine No 6 und Ranma gehören mit zu meinen Lieblingsanimes.
    Wie wärs denn mit the hackenden? Asso was langweiligeres habe ich noch nie gesehen. Habs sogar fast bis zum Ende gekuckt weil ich die ganze zeit darauf gewartet habe dasses irgendwann ma spannend wird.......wurds aba net!

Ich weiss, ich bin noch ziemlich "unerfahren" was Animes angeht, aber jetzt ist mir tatsächlich ein ANime untergekommmen der nun den allerersten Platz in meiner Liste der meistgehassten Animes bekommt.

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: Der Todschlagengel Dokuro-Chan

Was in Gottes Namen soll daran lustig sein? Pädophile High-School Schüler, notgeile und blutrünstige Engel, die Spass an sado-masochistischen Spielchen haben und ein Gott, bei dem man ohne zu zögern den Satanisten beitreten würde.

Es erinnerte mich irgendwie die ganze Zeit an Happytreefriends. Beides ist vom Nivau her sogar noch MEILENWEIT unter den RTL2 Kinderserien. Ich frag mich echt manchmal warum Leute Pokémon hassen, welches meiner Meinung nach eine durchaus einfallsreiche und schön umgestze Grundidee hatte (bis zur zweiten Staffel), während so ne Scheisse produziert wird. Wenn einem nichts guten einfällt, sollte man da nicht wenigstens noch ein KLEIN WENIG weiterdenken bis man anfängt einfach drauflos irgend nen dahingerotzen Mist zu zeichnen?

Klar werden diese ANimes nich so gehyped und nerven deswegen auch nicht so, aber das ändert doch nichts daran, dass sie einfach so unglaublich grottiger sind als die Serien die bei RTL2 geezigt werden. Da zieh ich mir doch lieber ne ganze Staffel von der "kleinen Prinzessin Sarah" oder "Eine fröhliche Filme" oder ähnlichen Uralt-Kinderanime rein.

Ich hab ja erst 2 Folgen gesehen, aber bis da kann man den Anime einfach nur noch in die Tonne kloppen

Geändert von Squall2k (20.08.2005 um 01:53 Uhr)

Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. :D.

Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.

EGAL.

Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.

Zitat Zitat von unfixable.
    Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. .

Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.

EGAL.

Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.
    Geil, über den bin ich neulich auch schon gestoplert und dachte am Anfang, mein Bildschirm gebe endgültig den Geist auf
    Der hat tatsächlich eine Qualität à la "Billig-Hentai-Produktion" (wer Sailor of the Seven Balls oder wie der heißt gesehen hat, weiß, was ich meine ).

ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
    und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...

und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).

Zitat Zitat von XnanamichanX
    ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
    und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...

und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).
    dito. aber der anime von shaman king ist nur in der deutschen version so ********. auch wenn die handlung da abweicht ist sie ganz gut.. aber die synchro ist der letzte dreck. ich geh mich beschweren xD

Naja...
    Eigentlich alles was mittags auf RTL II kommt ist schrott.
    Bi auf Detectiv Conan.
    Den find ich gut.
    Aber das ganze YU-GI-OH, Pokemon, Sailarmon, Digimon...
    *würg*

Ragnarok The Animation.Fragt mich nicht warum ich hasse diesen Anime einfach!Mehr als eine Folge dieser Serie konnte ich mir nicht antun auch wenn das Opening irgendwie auf seine Art und Weise schön ist.

Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
    Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
    Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
    Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
    Dazu war die Story total albern.
    Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
    Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei.

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
    Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
    Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
    Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
    Dazu war die Story total albern.
    Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
    Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei.
    oh mein gott wenndu ds nicht geschrieben hättest...

ich habe das ganze schon verdrängt

mir ging es genau wie dir

war es nicht sogar eins der ersten was einzelnt rauskam?

meow schlechte animes gibts genug x.x

pokemon:
    klar jeder mochte es am anfang doch irgendwie is es immer das gleiche.irgendwann kommt Team Rocket -> verliert -> fliegen weg und dann kommt noch ein mordsmässiger spruch der zum kotzen ist.schon haben wir POKEMON >_>"

beyblade und bdaman:
    ja leutz die immer gegeneinander kämpfen.immer gewinnen bis ein neuer gegner kommt.gegen den verlieren sie dann.dann sind alle sauer trainieren dann kommts wieder zu einer wiederholung und dann wird wieder mal gewonnen.hoirika au super animes

yugi-oh:
    joah gefiel mir eigentlich recht gut doch das war dann gings nur noch eintönig weiter.schrecklich.

DBZ:
    nenene für mich nur sinnlos.ok die allerersten waren noch ok doch dann wurde ja nur noch gekämpft und dann war alles wech lol

Doremi:
    einfach nur genial.xD eine reiche streberin,eine etwas bedrosselte und verrückt nach steaks und die andere rennt immer mit latzhosen rum xD rofl

vlt. hab ich jetz scheiße geschrieben aber meine meinung.

Yeah, mein erster Post XD
    Ääääh...nja...zum Topic:
    Platz 1: unendlich und unbesiegbar....PO-KE-MON!!! °_° ich nehm an, die Erklärung is überflüssig...
    Platz 2: B-Daman °_° -meine Fresse...nicht schon wieder... "Bla, bla, bla, ich bin ja sooooo toll und stark und ich werde euch alle besiegen" >_> Uuuuuh....die bewerfen einander mit Kugel O.o Verderben!! IMO: eine etwas veränderte Version von Gay Blade, nur mit hässlichen Charas und noch kitschigerer Story >_>
    Platz 3: WoaaaaH....Duel Masters....O.o Die schlechteste Nachmache aller Zeiten, mit schlechtesten Witzen aller Zeiten und....äääh...den Kommentar lass ich lieber...(sonst werd ich gleich nach dem ersten Post verbannt XD)
    Platz 4: YU-GI-OH...war am Anfang interessant....aber auf Dauer....Mensch >_> Das Mutiert echt langsam zu den Super(langen)Anis wie Conan und Pokemon >_>
    und zu Platz 5: Is zwar keine Serie, aber ich liebe es trotzdem: Dragon Knights 4Ever....wow O.O...dachte ich am Anfang... >_> Danach is der Sinn und die eigentliche Story irgendwohin verschwunden...ich hab gar nicht so wirkich verstanden was die ganze..."Geschichte" mit Dragon Knights zutun hat Vielleicht, liegts auch daran, dass ich zwischen duch mal eingepennt bin
    Naja, das war meine Top 5 ^^
    Es gibt zwar noch: Sailor Moon (is zwar ein Klassiker, aber das wars auch schon...), Doremi, DBZ, Gay BLade und sonst noch was, aber die sind schon zu weit unten... >_<

Naja die supertollen RTL-II "Animes" zähl ich schon irgendwie gar nichtmehr dazu. Wobei ich Monster Rancher und die erste Digimonstaffel klasse fand.

Ich glaub der schlechtest Anime den ich je gesehen habe war "Big Wars" dicht gefolgt von "Agent Aika" (Ich hasse Herrn Hagen!!! Diese Synchro... diese Synchroooooo zum heulen!), "Plastic Little" und schliesslich "Dragon Knight 4 Ever". Ich hab mir die DVD gekauft und.... was zum...?!?!?!? Ich hab einen Fantasy Film erwartet mit Monstern, Action, Magie und einem Hauch von Erotik. Stattdessen bekomm ich bei jeder neuen Protagonistin die erscheint Dialoge wie: "Ich weiss das du traurig bist, weil dein Dorf ausgelöscht wurde. Warte ich hab da was unter meiner Rüstung um dich zu trösten" "Ooohh Eto... lass mich deinen Helm abnehmen." usw. WTF?! Das stand so aber nich auf der Verpackung.

Naja es gibt noch viel mehr schrottige Filme und Serien, aber diese vielen mir jetzt auf Anhieb ein.

Also auf der DVD Verpackung steht aber Dragon Knight 4-ever drauf! Vielleicht solls ja ein verunglücktes 4ever irgendwie im Sinne von Feaver sein... ach was auch immer der Film is xxxxx. Das Spiel ist

Zitat Zitat von Lazaron
    Also auf der DVD Verpackung steht aber Dragon Knight 4-ever drauf!
    Wieder mal eine unglaublich geniale Idee der deutschen Animebranche.

Zitat Zitat
    ach was auch immer der Film is xxxxx. Das Spiel ist
    Welche Version des Spiels hast du gespielt?

btw. netter Il Pallazzo Ava ^^

Zitat Zitat von Mr.Spok
    Wieder mal eine unglaublich geniale Idee der deutschen Animebranche.

Welche Version des Spiels hast du gespielt?
    Das müsste der dritte Teil gewesen sein. Ich glaub der Originaltitel war Knights of Xentam oder Xentar. Wo die Räuber das Falkenschwert gestohlen haben und Desmond (jap. Original Takeru) es zurückholen soll.

Is aber schon ewig her. ^^ Ich weiss das es nen vierten Teil für die PSX gegeben hat, aber den hab ich nie irgendwo zum Kauf gesehen und inzwischen interessiert es mich auch gar nicht mehr so.

Nur vom Film hatte ich halt ein wenig mehr Fantasy und weniger Eto/Takeru-Spezial-Trösten erwartet. Naja whatever. ^^

Zitat Zitat von Mr.Spok
    btw. netter Il Pallazzo Ava ^^
    Danke, ich hab ihn gestern Nacht aus Langeweile noch zusammengebastelt. ^^

Wolfs Rain. Ok, der Anime selbst ist recht gut, ich erwaehne ihn nur wegen dem grottenschlechten intro.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wolfs Rain. Ok, der Anime selbst ist recht gut, ich erwaehne ihn nur wegen dem grottenschlechten intro.
    Shit das sehe ich jetzt erst o_O
    Gotteslästerung! Tötet ihn!

Zitat Zitat
    STRAY?!
    Yoko Kanno?

gehts dir gut?