Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Letztens hab ich bei Vox Dragon Knight 4 ever gesehen und den fand ich Grottenschlecht.

Wegen der synchro also ranma fand ich auch nciht chlecht ich weiß nciht warum ihr euch darüber aufregt naja

dragon knight ist ja auch ein hentai was erwartet man da?

Genauso schlecht ist Gloria als ich den gesheen habe dachte ich nein oh gott bitte was ist das den

Von gloria die synchro oder fushigi yuugi sowas nene ich mies

Und bei Tenchi ist es eindeutig klar das es mies ist das hört man schon in der ersten minute aber zum glück kann man ´japanisch einstellen

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Wegen der synchro also ranma fand ich auch nciht chlecht ich weiß nciht warum ihr euch darüber aufregt naja

dragon knight ist ja auch ein hentai was erwartet man da?

Genauso schlecht ist Gloria als ich den gesheen habe dachte ich nein oh gott bitte was ist das den

Von gloria die synchro oder fushigi yuugi sowas nene ich mies

Und bei Tenchi ist es eindeutig klar das es mies ist das hört man schon in der ersten minute aber zum glück kann man ´japanisch einstellen
    Ich find Japanisch noch schlimmer. Bei DNA² war es so das es im Japanischen Original lief, mit deutschem Untertitel, aber das konnt ich mir nicht ansehen. Dieses japansische Gelaber ist mir so auf`n Wecker gegangen. Bin ich nicht drauf klar gekommen. Obwohl ich es gern gesehen hätte.

Naja ich habe inzwischen kein problem mehr damit aber ich gucke trotzdem lieber deutsch weil ich auch nciht immer lust habe zu lesen.

Mir ist sogar noch ein schlechter anime eingefallen aber ich weiß nicht wie er heißt er lief mal in ner aniem nacht auf vox.

Die selbe in der auch najica und comic party liefen (was eigentlich auch sehr schlechte animes sind)

Zitat Zitat von Darji
    Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^
    ShinChan finde ich ziemlich gut oO kay, die deutsche Synchro haut öfters ziemlich daneben, aber an der stellenweise herrlichen Situationskomik und den sympathischen Chars ändert das zum Glück nicht viel.
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig. Im Gegensatz zu Najica, dass absolut uninspiriert runtergerattert daherkommt -> schlechtere Animationan und anscheinend überhaupt einem niedrigerem Budget.

@topic: Habe ich schon Hellsing erwähnt? Der Manga soll ja gut sein, aber die TV-Serie wirkt irgendwie so unfreiwillig klischeebeladen ..

*sich ein paar feinde Macht*

Ich HASSE Fushigi Yuugi. Der Anime ist so unglaublich öde, unlustig und klicheebehaftet das es kracht. Stereotyp ist für die Charakterbezeichnung der Protagonisten noch geschmeichelt. Pahh ich frag mich wie ich die 52 TV Folgen überlebt habe ~.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig.
    Wie Megaman.

Der war auch sehr sehr sehr trashig [das alte nicht dieses Internet Megaman NT oder wie das heisst.] und trotzdem Kult.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Desaster
    Wie Megaman.
    Das alte Mega Man das du meinst (welches früher auf ProSieben lief) ist kein Anime gewesen, sonder ein Cartoon.

der schlechteste anime den ich je in meinen leben gesehen habe ist pokemon es sollte im kika laufen nicht auf rtl2 oh es nervt immer wieder pokemon oh man

Ich hab noch einen gefunden
    Thunder Prince

Ich hab das Ding zu hause und es ist wirklich unter aller Sau.
    In der Inhaltsangabe ist von "Dämonen" die Rede, die z.B. gar nicht auftauchen und auch nicht mal erwähnt werden, im Film.
    Und das ist nur eins der Mangel dieses, wenn man so will, "Films".

Moin,

hier wurden ja schon oft die Synchronisationen der Deutschen angesprochen:
    Also wenn man erst die deutsche Synchro gehört hat, dann kann man die sogar gut finden. Ist mir bei Gravitation aufgefallen. Mag sein, dass das Original viel besser ist und in der Deutschen die Auswahl der Stimmen mehr als unpassend war, aber man merkts eben nicht. Gilt sicherlich nicht für alle Animes.

Inuyasha kam auch oft: Würde sagen die ersten 50 Folgen sind auch echt nicht doll, egal deutsch oder japanisch. Aber so ab Folge 90 finde ichs richtig gut und Movie 2 und 3 rulen sowieso alles weg.

Der Rest von RTL2.........naja ich muss sagen, VIEL habe ich davon nicht gesehen, um wirklich ne Meinung abgeben zu können. Also zu Yu-Gi-OH!, Bayblade, Pokémon, Conan usw., glaub aber, das ist alles nicht so meine Zielgruppe, vom Alter her gesehen. Von dem, was ich gesehen habe:
    Yu-Gi-OH: Mit Freundschaft und den richtigen Karten ist NICHTS unmöglich........blödsinn.
    Bayblade: Brummkreisel............hmmmm...........naja Brummkreisel eben, ne.
    Conan: Ist nicht mein Fall. Davon mal ab: die sind ja schon bei über 400 Folgen, ne?
    Ist schon Krass

Nun mal meine Kandidaten:

./hack: Grundidee ist gut, aber man war die Umsetztung langweilig. 12 Folgen hätten es da auch getahn.
    Gatekeepers 21: Auch einfach nur langweilig
    Arc the Lad: Hab bis Folge 8 gesehen. Extrem schlechte Zeichenqualität. Nichts Innovatives.
    Cosprayers: ZUVIEL Klischee. Vielleicht schockt das ja jemanden an, mich allerdings nicht.
    Fast Hellsing: Einfach nicht genug Hintergrundinfos. Man muss sich mit fast Allem was passiert, einfach zufrieden geben und hinnehmen, das es so ist. "Alucard, der wahre unsterbliche." Tut mir Leid, aber da MUSS doch noch irgendwas kommen und wenns ein OVA ist, aber etwas muss doch kommen.
    ROD: Bis Folge 18 geguckt. Langweilig. zuviel.........weiß gar nicht wie ich es nennen soll......"Stage Clear System", also jedes Problem wird innerhalb einer Folge gelöst. Vampire Princess Miyu TV ist bis Folge 15 auch so, aber da schockt mich der Stiel mehr an, deshalb habe ich ihn auch weiter geguckt.
    LAST EXILE: Ich weiß, viele finden's gut, ich eben nicht. Kein Schwung, keine interessanten Dialoge, zumindest für mich nicht.
    Sorcerous Stabber Orphen: Bis Folge 10 geguckt. Ist auch so'n bißchen wie mein oben erfundenes "Stage Clear System". Bei dieser Art Serien, fehlt mir eigentlich nur noch ein Fanfare am Ende. Wie bei Final Fantasy, nach einem Kampf.
    Rurouni Kenshin TV (ich glaube jetzt gibt's Haue, aber hört euch erstmal meine Begründung an): Ganz einfach. Für 95 Folgen ist der Unterhaltungswert einfach zu gering. Storyhintergründe sind alle extrem interessant dargestellt. Zeichenungen, Musik ist auch alles Super, nur eben reicht es für 95 Folgen nicht aus. OVA 1&2 sind extrem gut, zähle ich zu den Besten, was ich gehesen habe.
    St Luminous Mission High School: Gesamtpacket überzeugt nicht. Zu viele Slowdown's in der Storyentwicklung.

Die Reihenfolge ist Willkürlich.

Dragon Ball/Z/GT, Sailor Moon, Wedding Peech usw. lasse ich alles mal weg, denn darüber wurde auch schon genug geredet.

Agent Aika war doch super toll, ich habe noch nie soviel wunderschöne tolle weiße Hösschen auf einmal gesehen §roll !

Ich glaube man wird mir zustimmen wenn ich sage das Beyblade, Yu Gi Oh und so gut wie alle anderen Rtl 2 Animes ziemlich schlecht sind, waren usw.

Die einzigen Perlen die sich darunter befanden war vielleicht Inuyasha und One Piece!

Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
    Wisst ihr noch was Hass ist ?
    bzw. sonst keine Probleme ?

Doofe Animes:
    MD Geist 1 & 2
    stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.
    Neon Genesis
    Anschaun Zeitverschwendung, das Ende verkackt alles.
    Das Serienende ist erbärmlich und ein Grund die Macher zu schlagen.
    Der Film ist Fanservice: Titten und Blut, nein danke.
    .hack/SIGN
    1-12 = langweilig
    13-20 = toll
    21-26 = extrem beschissen
    dümmstes Ending ever, muss man sich nicht antun
    El Hazard
    dumme Serie, geniale Deutschsynchro =D
    Tales of Eternia
    ein Stück des Videogames. Für non-Game Kenner langweilig und nichtssagend.
    Aika + die andere Höschenfrau x_X
    Mehr als flüssig, überflüssig
    Dragonball Z
    Zeichenstil = grauenvoll
    Animation = zu selten =D
    Story: lass stecken, nicht erwähnenswert
    Alles was von 4 Kids und RTL2 behandelt wurde
    zB YuGiOh, Inuyasha.
    Beyblade
    Zeichenstil schliesst es fast aus der Kategorie "Anime" aus,
    pfui
    Blue Subarine Nr.6
    die Computeranimationen versaun alles.
    potthässlich.
    Candidate for Goddess
    wieder dumme Computeranims, uninteressante Charaktere.
    Ende soll auch verkackt sein, weiss ich aber nur vom HörenSagen.

definitiv nicht doofe Animes:
    Last Exile
    geniale Athmosphäre, mit das tollste was zurzeit läuft.
    Yu-Gi-Oh!
    Mangavorbild und japanischer Serienschnitt zeigen doch dass es besser geht. Zu unrecht als "schlecht" angesehn.
    Zitat Zitat von Thanir
    Der japanische Soundtrack ist um längen besser.
    Past of Sorrows ;_;
    X-1999
    göttliche Inszenierung, Musik und Handlung im erdrückenden Setting der Vorherbestimmung.

Zitat Zitat
    Last Exile
    Wo läuft das denn gerade? (ja, ja ich weiß ich bin nicht auf dem Laufenden)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Wo läuft das denn gerade? (ja, ja ich weiß ich bin nicht auf dem Laufenden)
    Nirgends, wahrscheinlich meint er die DVD Veröffentlichung von Panini.

Ich mochte Blue Submarine No 6, es ist allerdings Jahre her, dass ich das gesehen habe. 4 oder 5 vielleicht.
    damals haben mich die Computeranimationen gar nicht gestört, dafür fand ich es schade, dass man am Ende viel zu wenig über diesen Wissenschaftler oder was das war erfahren hat. Wie gesagt, ist lange her, aber das kahm echt zu kurz.

Ansonsten: GLORIA, aber was ich daran zu kritisieren habe ist ein Fall für das ü18 Forum. Geschmacklos.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ansonsten: GLORIA, aber was ich daran zu kritisieren habe ist ein Fall für das ü18 Forum. Geschmacklos.
    Ah! Gloria! Das erste Hentaigame, bei dem man zwei Minuten ins Spiel hinein die Option "rape her" bekommt, oder so erzählt man sich. Der Anime ist definitiv auch eine Perle an Stumpfsinnigkeit.

Zitat Zitat von Corti
    Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
    Wisst ihr noch was Hass ist ?
    bzw. sonst keine Probleme ?

Doofe Animes:
    MD Geist 1 & 2
    stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.

Kult kann scheiße sein
    kannst du nicht leugnen

"Fencer of Minerva" ist auch so ien Hitkandidat wie Gloria xD
    schon lange her als ich ihn geguckt habe, aber ich glaube "Darkside Blues" war auch ziemlich öde. super gezeichnet, aber öööööd, ööööödöööd, öööööööööööööööööööööööd

die Kinder TV Serien lass ich mal aus... das zählt für mich gar nicht als Anime, sondern als Tele- Shopping

Users Awaiting Email Confirmation

--------------------------------------------------------------------------------

Also spontan fällt mir da jetzt nur

.hack//SIGN

ein.

So etwa ödes und totlangweilliges habe ich selten gesehen. (Dieses stundenlange nichts wesentlich sagende Gequatsche und Angestarre).
    Es war sogar so öde, dass ich gleich danach .hack//LIMINALITY für kurze Zeit bis in den Himmel gelobt habe.

Asso Blue Submarine No 6 und Ranma gehören mit zu meinen Lieblingsanimes.
    Wie wärs denn mit the hackenden? Asso was langweiligeres habe ich noch nie gesehen. Habs sogar fast bis zum Ende gekuckt weil ich die ganze zeit darauf gewartet habe dasses irgendwann ma spannend wird.......wurds aba net!