Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neulich hatte ich mal die Möglichkeit einen Anime ´-Movie zusehen der einfach grauenhaft war. Es war ein Street Fighter Streifen wo Ryu gegen seine Finstere Seite gekämpft hat. Es war nicht die englische Synchro die den Film versaut hat sonder allein die Tatsache das keine Story vorhanden war, bei ryu brach ganz plötzlch ohne grund das dark haduku( hadoku) was auch immer aus und fing an alles kurz und klein zu bomben.
    In diesem Streifen sieht min 100 mal den Unterleib von Chun Li was gar nicht so mies wäre wenn die proportionen gestimmt hätten oder man abundzu mal das gesicht gesehen hätte.

Jetzt kommt was für Deutsche Synchro Hasser:
    Ich habe mir von Locke Tenchi Muyo in Love ausgeliehen er ist komplett in deutsch es ist grausam wär meint One Piece auf deutsch sei Scheiße der wir sich nach 5 Minuten Tenchi Muyo danach sehnen. Ich dachte hey so mies wird es ja doch nicht sein aber ist es, man schämt sich ´richtig ein Mensch zu sein der der deutschen Sprache mächtig ist.

Also ich habe besonders gegen Yugioh seit der neuen Staffel einen Hass entwickelt.
    Die erste Staffel fand ich lustig (die RTL2 nicht gekauft hat, weil Duel Monsters dort noch nicht wirklich vorkommt), aber in der neuen Staffel handelt wirklich JEDER Charakter so, als sei er komplett hirntot.

Also die Animes die ich am meisten hasse sind:

Green Green
    Ping Pong Club (Gott sei dank haben die Untertitel nicht funktioniert )
    Chin Chan (oder wie man das auch schreibt)
    Alles was irgendwie mit Dragonball zu tun hat
    La blue girl
    SOrcerer on the ROcks (ich habe dem Kerl in jeder Minute des FIlms den TOd gewünscht!)

Bei dem FIlm Koroshiya Ichi, bin ich irgendwie etwas gespalten. Eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, aber ein wenig zu krass dargestellt vielleicht...

Was so viele gegen deutsche Synchro haben, versteh ich echt nich. Hab bis jetzt 3 Ghibli FIlme, WOlfs Rain, Arjuna, Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert. Ist zwar nicht besonders viel...soo viel Anime guck ich auch nich, aber das alle deutschen Synchros schlecht sind find ich doch sehr übertrieben

Zitat Zitat
    Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert.
    Soll das ein Witz sein? Ich bin selbst Befürworter von deutschen Synchros, aber die beiden würde ich eher unter "Negativbeispiel - so bitte nicht!" ablegen. Ich sage nur Zampoo. Inuyasha ist zwar etwas besser, aber auch keine Glanzperle unter den deutschen Synchros (kein Wunder, wenn RTL2 damit zu tun hat...).

*sich ein paar feinde Macht*

Ich HASSE Fushigi Yuugi. Der Anime ist so unglaublich öde, unlustig und klicheebehaftet das es kracht. Stereotyp ist für die Charakterbezeichnung der Protagonisten noch geschmeichelt. Pahh ich frag mich wie ich die 52 TV Folgen überlebt habe ~.

Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
    Wisst ihr noch was Hass ist ?
    bzw. sonst keine Probleme ?

Doofe Animes:
    MD Geist 1 & 2
    stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.
    Neon Genesis
    Anschaun Zeitverschwendung, das Ende verkackt alles.
    Das Serienende ist erbärmlich und ein Grund die Macher zu schlagen.
    Der Film ist Fanservice: Titten und Blut, nein danke.
    .hack/SIGN
    1-12 = langweilig
    13-20 = toll
    21-26 = extrem beschissen
    dümmstes Ending ever, muss man sich nicht antun
    El Hazard
    dumme Serie, geniale Deutschsynchro =D
    Tales of Eternia
    ein Stück des Videogames. Für non-Game Kenner langweilig und nichtssagend.
    Aika + die andere Höschenfrau x_X
    Mehr als flüssig, überflüssig
    Dragonball Z
    Zeichenstil = grauenvoll
    Animation = zu selten =D
    Story: lass stecken, nicht erwähnenswert
    Alles was von 4 Kids und RTL2 behandelt wurde
    zB YuGiOh, Inuyasha.
    Beyblade
    Zeichenstil schliesst es fast aus der Kategorie "Anime" aus,
    pfui
    Blue Subarine Nr.6
    die Computeranimationen versaun alles.
    potthässlich.
    Candidate for Goddess
    wieder dumme Computeranims, uninteressante Charaktere.
    Ende soll auch verkackt sein, weiss ich aber nur vom HörenSagen.

definitiv nicht doofe Animes:
    Last Exile
    geniale Athmosphäre, mit das tollste was zurzeit läuft.
    Yu-Gi-Oh!
    Mangavorbild und japanischer Serienschnitt zeigen doch dass es besser geht. Zu unrecht als "schlecht" angesehn.
    Zitat Zitat von Thanir
    Der japanische Soundtrack ist um längen besser.
    Past of Sorrows ;_;
    X-1999
    göttliche Inszenierung, Musik und Handlung im erdrückenden Setting der Vorherbestimmung.

Zitat Zitat von Corti
    Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
    Wisst ihr noch was Hass ist ?
    bzw. sonst keine Probleme ?

Doofe Animes:
    MD Geist 1 & 2
    stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.

Kult kann scheiße sein
    kannst du nicht leugnen

"Fencer of Minerva" ist auch so ien Hitkandidat wie Gloria xD
    schon lange her als ich ihn geguckt habe, aber ich glaube "Darkside Blues" war auch ziemlich öde. super gezeichnet, aber öööööd, ööööödöööd, öööööööööööööööööööööööd

die Kinder TV Serien lass ich mal aus... das zählt für mich gar nicht als Anime, sondern als Tele- Shopping

Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
    Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?

Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
    Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!

Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen".
    Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.

DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne

Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
    Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...

Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -

Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...

Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...

In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Asmodina
    Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
    Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?

Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
    Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!

Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen".
    Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.

DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne

Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
    Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...

Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -

Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...

Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...

In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.

Meine Worte. Aber warum steht denn in deiner Sig "Zeit für ein Duell"? Ist doch auch von den Amis oder?

Frosch

so, hier meine neue Hass-Liste
    Pokemon
    -__- hat insgesamt nen sinngehlt von zirka 0
    DBZ
    Macho mist, ich denke das das coloring und die syncros brauche ich jetzt nicht noch zu erwähnen...
    Doremi
    mh, höchstens die (h) dounjns sind manchmal gut...
    Yu-gi-oh
    Anfangs hat mir das manga gefallen, vor allem wegen den guten spieleideen, doch seitden das kartenspiel angfangn hat heisst es nur noch..."vertraue dem herz der karten"
    wie ich diesen spruch hasse!*kotz*
    Dr slump
    eine schande...

@Zelda"anime": Falls ihr das meint: no Anime. Das Gleiche gilt für Teen Titans, da sind nur ein paar Amis auf die Idee gekommen, den typischen Anime-Stil zu imitieren (große Augen, die Emoticons usw.), weil der generell so gut ankommt.
    Aber unterm Strich sinds nur Ami-Produktionen.

Bei Super Mario bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber ich vermut mal dass das auch kein Anime war.

Die Shows waren zwar lustig, unterhaltsam, genauso wie Captain N, nur leider keine Anime. Sag ich mal zu.... 75%. Stile ändern sich ja meistens.

Naja. Miese Anime. Dieses Duel Monster oder - Master oder wie der Müll auch heißen mag. Noch schlimmer als YGO und der restliche Karten-Anime-Schrott.

Hab nachgeschaut. War keiner.

Zitat Zitat
    Also known as: SMBSS
    First Aired: September 1989
    Last Aired: December 1989
    Status: Canceled/Ended (Currently airs on Yahooligans TV)
    Running Time: 30 min
    Type: Mixed Live Action/Animated
    Country: United States
    Network: Syndicated
    Genau wie bei Zelda war Miyamoto-sama zwar der geistige Vater wegen der Spiele, aber produziert wurden die alle, wies aussieht, im Amiland.

Edit:Aber ich erweitere. Es gibt einen Kinofilm aus dem Jahre 1986, einen Mario-Anime, der aber nie ausserhalb von Japan gezeigt wurde. Heisst "Peach-hime Kyushutsu Dai Sakusen".

Geändert von Wischmop (10.02.2005 um 11:18 Uhr)

Die amis haben sogar Tokyo Mew mew "veramerikanisiert" damit man denkt das es aus den usa kommt.

Der Kotzbrocken ist ja auch ein geiler nick.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Der Kotzbrocken ist ja auch ein geiler nick.
    Zu feig, mit dem eigenen Nick zu antworten? Oder keine Courage, Fehler einzugestehen?

*geht Zweitacc mal melden*

Und dann würd ich mal sagen, weiter im Text.

Wie meinst du das o.O?

Ich hab doch nur gesagt (ironisch) geiler nick

Dainslef Gast
    Pokemon
    Sin immer die selben Sprüche...

Sailor Moon
    Kein Kommentar

Beyblade
    Kreisel gehören doch eigentlich ins Kinderzimmer...

Duelmasters
    Juhu,abgesetzt

Digimon
    Siehe oben

Doremi
    Nuja,für Vorschulkinder...

Imo die schlechtesten Animes:
    -The Candidate for Goddes: Computeranimationen, mehr muss ich nicht sagen...
    -Beyblade: Kein Kommentar!
    -Dragonball: Immer wieder dasselbe in punkto Story, kaum neue Idden...

Gôka, du hast Shin-Chan vergessen ;_;

Zitat Zitat von Battosai Himura
    Gôka, du hast Shin-Chan vergessen ;_;
    fu, Shin-Chan ist ja wohl geil Schade, dass es im Moment nicht kommt, der kleine Typ ist so rofl

Zitat Zitat von Gôka
    fu, Shin-Chan ist ja wohl geil Schade, dass es im Moment nicht kommt, der kleine Typ ist so rofl
    woot. oô

Ich hab noch nie sowas verpeiltes gesehn wie Shin-Chan, aber naja, okay, wenns nur die existenz dieses kleinen etwas wäre - aber nö, diese ganzen kleinen Kinder rennen hier rum und reden wie der -- Ich bin ein normaler Mensch - HOLT MICH HIER RAUS >_>