Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Die schlechtesten Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nicht alle Folgen gesehen aber es geht um Zelda und Ganon und das Triforce das übliche halt aber ganz mies umgesetzt so nach Amerikanischer Cartoon und naja ich sag halt nur wems gefällt. Aber nen richtigen Anime zu Zelda habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.

Und wo lief das? Auf RTL2? lol (was ja passend wäre)

Und wie lange ist das her?
    Da hab ich ja echt was verpasst hab nur den manga mal im net gesehen.

Jo ich glaub das ar so 1992 auf Rtl2 im Frühprogramm aber sicher bin ich mir nicht mehr da war ich auch nich zeihmlich klein. Aber es lief irgendwann auch mal auf Foxkids.

1992 war ich 5 jahre alt bzw ich wurde es. Da hab ich mich noch nicht für so was interessiert. Na ja danke für di auskunft.

Mario war ein anime

Also ich glaub Mario war ein Anime bin mir auch nicht sicher.
    Aber die Zelda serie sieht ja auch vom stil her sche.... aus.

Mario gabs bis jetzt in etlichen ausführungen unter anderem auch mit richtigen Schauspielern. Der große rest waren doch auch nur normale Cartoons oder?

Aber als richtiger Anime?

Ja also ich kann mich daran erinnern das es teils mit menschen teils als trick war.

Warte mal dann ist es doch aus amerika.

Nein ich bin mir sicher das es aus japan ist.

Gibt es nur mehr animes zu spielen?

Habe ich soch gesagt oder? Das ist auch schon mindestens 10 Jahre alt und älter und der gleiche Fall wie Zelda ne ami Nachmache die bei Mario aber besser war

Geändert von Kirika (17.02.2005 um 15:10 Uhr)

Hey! den Mario Bros Spielfilm kenne ich! Wuhaha, der ist zum schießen!

Zitat von einem Reporter am Schluss des Filmes:
    Zitat Zitat
    Die Mario Brüder habe somit die Welt gerettet und dürfen sich ab sofort Super Mario Brother nennen!
    Das ist ja so geil!
    Yoshi kommt übrigens auch drinne vor. Aber ansonsten hat es nix, aber auch gar nichts mit den Spielen zu tun!

@ Topic:

Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, aber bestimmt stehts schon irgendwo:

Dragonball Z!
    Toriyama ist ein Held aber diese Serie... die ist furchtbar.

edit:
    Ach du dicker Kobold, was ist das fürn Mist mit diesem Zelda Americanime???
    Und was sind das bitte für Bilder???

Pfui Spinne sag ich da.

Geändert von Don_Alexandro (10.02.2005 um 15:22 Uhr)

Was is an dem Bild bitte Pfui Spinne? o.o°

... und es heisst CARTOON, nicht Americanime.

Ich zähl mal auf was mir gerade so in den Sinn kommt:

Aika:Auch wenn ich die Zeichnungen an sich schon mag, finde ich den Anime schrecklich albern.
    Najica: Eigentlich das gleiche Problem wie bei Aika, ich hab ja nichts dagegen wenn man mal nen bisschen Unterwäsche sieht, aber irgendwie ist es bei den beiden absolut lächerlich.
    Shin Shan: Billige Zeichnung, zum Teil niveaulose Gags.
    Yu Gi Oh: Ich hab mir insgesammt 5 Folgen angesehen, danach war ich es leid, die Duelle sind absolut bescheuert und ziehen sich so durch die Folgen, dass man irgendwann ganz einfach das Intresse verliert.

Naja, eingentlich guck ich gar keine RTL 2 Animes mehr, die haben ja eh nur noch Blödsinn wie Duelmasters, Pokemon, Yugi Oh oder Bayblade... ich guck eigentlich nur noch welche die spät auf Vox, XXP oder Arte laufen.

Zitat Zitat von OmeganX
    Ich zähl mal auf was mir gerade so in den Sinn kommt:
    Shin Shan: Billige Zeichnung, zum Teil niveaulose Gags.
    aber das ist doch genau das worum es geht... Die Zeichnungen sind mit Absicht so furchtbar hässlich.

1.Heidi (...Heidi halt)
    2.Bayblade (omg es sind KREISEL!!!!!! - DIE LEBEN NICHT!!!)
    3.Jugi Oh (als ehemaliger Magicspieler gebührt das die Ehre XD)
    ....Pokemon....Digimon,,,,,,

Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
    Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.

Na ja und Bayblade find ich auch missraten.
    Mehr kommt mir in Moment nicht in den Sinnen.

1. Sailor Moon (Einfach aus dem grund weils SC....... ist)
    2. Yu-gi-ho (weils mich nervt)
    3. Pokémon (weils so hirnlos ist)
    4. Wedding Peach (*kotz*)
    5. Doremi (*würg*)

Mfg Ich

Zitat Zitat
    Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
    Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
    Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^

Zitat Zitat
    1.Heidi (...Heidi halt)
    Wie kann man Heidi als schlechten Anime bezeichnen? Ok er mag vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechen aber sonst.

Als ich ein Kind war und nicht mal wusste das es ein Anime war habe ich Heidi geliebt. ch glaube sogar das Heidi Kultstatus in Japan hat . Gibt es da nicht auch irgendwo ein Heidi Museum?^^

Stimmt Darji das hab ich auch mal gehört mit dem museum bin mir aber nich sicher.

aber kult soll es schon sein.

Zitat Zitat von Darji
    Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^
    ShinChan finde ich ziemlich gut oO kay, die deutsche Synchro haut öfters ziemlich daneben, aber an der stellenweise herrlichen Situationskomik und den sympathischen Chars ändert das zum Glück nicht viel.
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig. Im Gegensatz zu Najica, dass absolut uninspiriert runtergerattert daherkommt -> schlechtere Animationan und anscheinend überhaupt einem niedrigerem Budget.

@topic: Habe ich schon Hellsing erwähnt? Der Manga soll ja gut sein, aber die TV-Serie wirkt irgendwie so unfreiwillig klischeebeladen ..

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig.
    Wie Megaman.

Der war auch sehr sehr sehr trashig [das alte nicht dieses Internet Megaman NT oder wie das heisst.] und trotzdem Kult.