Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: alex?

also ich find Spiele mit Alex als Held gar nicht so schlimm...
    ich spiel auch gerne zwischendurch mal wieder was Rtp.
    Anfangs war der Maker ja auch nur auf solche Sets spezialisiert, bis man dann ettliche neue Grafik Sets gemacht hat und im Inet ausgestellt hat.
    Wozu sind solche Sets dann da? Man sollte sie auch mal nutzen, wie z.Bsp. auch bei Dhans Projekt; der macht ja im Moment, glaub ich, ein Spiel was komplett aus Rtp besteht.
    Aber ich will jetz mal nicht weiter von Rtp reden, sondern zum Thema zurückkehren.
    Bei Dunkle Schatten hat Marlex ja auch Alex als Held genommen. Und das Spiel macht sogar richtig Spaß; ich spiels heute noch gerne.
    Wieso sollte Alex von der Bildfläche verschwinden?

Also meine Meinung dürftest du jetzt kennen^^
    Gruß
    Jason

es kommt nicht darauf an, ob alex in dem game vorkommt, sondern wie ihr das game macht.... es ist piepegal was du für ein game machen willst, es ist deine entscheidung...
    und nun ein gutes alexgame als beispiel (sofern man es als "alex-game" bezeichnen kann) ist krötenstuhl saga... protagonist ist alex... aber das spiel ist tollig... ende

Arazuhl ^^

Re: alex?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    hi ich hab ma ne frage,
    wie findet ihr alexgames? jetzt nix einfaches schon
    was großens, ich überlege nämlich ob ich nach meinem zeldagame[140mb]
    ein alexgame machen soll.

mfg icer
    pf, meinetwegen, tu was du nicht lassen kannst, du machst ja kein Game für uns^^.

140mb? So n quatsch was stopfst du denn da alles rein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    wie z.Bsp. auch bei Dhans Projekt; der macht ja im Moment, glaub ich, ein Spiel was komplett aus Rtp besteht.
    also net ganz, das, was ich davon bisher gemacht habe, ist im RTP-Style (beispielsweise habe ich einen Sumpf, in dem graulila Bäume vorkommen und eine Kirche mit einem selbstgebastelten Cruzifix)
    aber später wird man zwischen den Grafikstilen bzw Dimensionen reisen können ^^
    wobei ich es nicht als ernstes Projekt angefangen hab sondern als Trash, mir dann aber so gute Ideen eingefallen sind, dass ichs unbedingt ernsthaft machen wollte ^^

Naja... wenn ich nur den Namen Alex oder RTP höre, dann ...
    Bitte mach nich so ein Game... Es würde eh (fast) keiner runterladen.
    Naja, aber es ist deine Entscheidung... Wenn du auf Alex stehst

200te Post! Provinzheld

Hallihallo ihr Leutz

Ja, Hallo erstmal!

Ich finde Alex eigentlich ganz gut, wäre er auch zu downloaden, und nicht im RTP zu finden...Ich glaube, dann wäre er beliebter. Aber im Standart RTP oder nicht, ich finde ihn Recht Cool, wenn mans so betrachtet.