Hi Leute
gibt es jemanden der mir Sam Fischer aus Splinter Cell zeichnen kann?
Ich bräuchte ihn einmal mit und einmal ohne Gewehr.
Dank schon mal im voraus.
Hi Leute
gibt es jemanden der mir Sam Fischer aus Splinter Cell zeichnen kann?
Ich bräuchte ihn einmal mit und einmal ohne Gewehr.
Dank schon mal im voraus.
kann ich machen, ich bräucht dann aber Screenshots oder Bilder oder sonstwas, hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie der Typ aussieht
Ich kann dann mal ein paar Pics von Sam zeigen...
Gesicht(114KB)
Körper(115KB)
Ich hoffe das diese WPs hilfreich sind.
-MfG KyTo
Das is kein Problem, der Char dürfte leicht sein... RTP-Größe oder Tall? (Tall = bei mir 3 Pixel höher als RTP)
Ich könnt einen rippen versuchen..... oder malen.... sollder von oben (schrägoben oder seite)
MFG fabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Soll ich Sam aus der GBA version rippen?
Nur in RTP umwandeln, ohne dass er nach der Umwandlung scheisse aussieht, wird schwer.
--WAR IM ALTEN FORUM The RavenCroW!
Ich versuch mein bestes......
Von der seite ich ripp die GBA version von PT
gib mir deine e-mail ich schick dir dann die Charsets
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
ich würde den auch gerne haben !! kannst du mir den auch schicken wenn der fertig ist ?? danke schonmal im vorraus
he Griver gib mir deine e-mail dann schick ich dier die Posen.... sie sind von der seite...... Hangeln, schlagen, springen, klettern schleichen und laufen u. schleichen mit Waffe
@all wer die chars braucht ich geb sie gerne her... aber ich brauch die E-mail
MFG FabiF.de
PS: du hast doch gesagt du brauchst es von der Seite..... Jetz hab ich es von der seite gerippt.... *grummmmel*
Geändert von FabiF.de_renamed (03.05.2004 um 17:39 Uhr)
Kannst du es mir schicken???
Kriegst auch nen Credit eintarg
Distarbrpg@aol.com
--
stel sie einfach hier rein! ist für alle einfacher!
www.250free.com
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~