Hi ho
Ich habs geschaft!
Es scheint, ich habs geschaft Win XP zu zerschießen!![]()
Naja jedenfals geht jetzt garnichts mehr!!
Geräte-Manager
Windows-Suche
Systeminformation
alls was unter verwaltung steht geht ebenso nicht!
also alle msc anwenudngen gehen nicht und das sind ja bei windows xp ne menge
Beispiel Computerverwaltung:
Header: Microsoft Management Console
Die Datei"CWINDOWS\system32\compmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden.
Beschreibung
Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höhren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berehtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen.
--------------------
####################
--------------------
Ein SFC check hab ich schon gemacht und ergab keine fehler er sacht alle wichtigen windows datein wären in ordnung ich verstehs nicht!
Befor jetzt jemand sacht ich soll windows reparatur[R] ausprobieren oder format C: /q
Das will ich eigentlich erst mal vermeiden und anders das problem versuchen zu lösen.
Ich wolte schon versuchen die windows reparatur manuel zu machen doch leider funzt auch die windows hilfe nicht mehr sonst würde ich da bischen lesen wie diese konsole funktioniert um windows manuell zu reparieren also datein zu kotnrollieren und zu ersetzen usw.
PS: Der problem verursacher war höchstwarscheinlich mein altes netztteil (habe nun ein neues) was zu schwach war für meine neue kiste das must ich austaschen da ich festellte das das netzteil nach spanungs prüfung bei betrieb zu schwach ist und starke schwankungen sogar hatte, daudrch passierte das der pc nicht richtig angeht oder mitten im spielen sich austellt (komischerweise power lampe aus und festplatten lampe an)da ein defekt werden von datein/daten bei NTFS sehr selten ist hab ich mich schon gewundert ...