Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Eve-Project

doppelpost, autsch ^^"

hier ist das neue titelbild für eve :

es ist dem silent hill 2 titelscreen nachempfunden =)
    mir persönlich gefällt die schrift am besten =)

Gefällt mir, die schrift ist wirklich gut ihmo. Aber leider errinern diese Fäden im "Eve" wieder an SH wie du sagest...

Außerdem rate ich dir jetzt mal nicht immer so oft material zu posten.
    Spar doch lieber über einen längeren zeitraum anstatt immer alles gleich zu posten. Das ist mir schon oft aufgefallen das Leute nach ihrer ersten Demo / Thread immer ganz schnell neues posten, ich meine die Leute laufen dir schon nicht weg. ^^
    Ehm... ich will dir jetzt keine Vorschriften machen, aber ich persönlich finde es viel besser Monate später wieder sagen zu können "Endlich sieht man mal wieder was davon..."

Schon wieder ein neues.
    Sieht nicht schlecht aus, aber mir persönlich hat das zweite am besten gefallen, das hatte irgendwie mehr Athmospäre. Soll natürlich nicht heißen, dass das hier keine Athmo hat.

Gruß,
    Winy

endlich gibts mal ein wallpaper von eve
    von mir gefertigt (zecihnung, design usw.) zeigt eine spielszene...

800*600
    1024*768
    1152*864
    1280*962
    1600*1200
    2048*1538

extra für euch in allen größen =)

ist mein erstes wallpaper was ich gemacht habe, also nachsicht =)

Nicht schlecht geworden, die
    Zitat Zitat
    zecihnung

Ein Grund mehr, um ein Artbook dazu zu machen.§knin
    Zitat Zitat
    zeigt eine spielszene...
    Na dann bin ich mal gespannt.

also ich hatte ja gerungen mi mir ob ich es schon bekanntgebe aber nu is es soweit: Eve ist ein sh- fangame geworden.
    Da kann man jetzt sehen wie man weill, ich finds jut so.
    Ich habe alles was mit resident evil zu tun hat, also labor, unfall im labor, geheime villa die als atrappe für die bösen machenschafften dient GESTRICHEN
    es gibt kein eve project mehr. und keinen verrückten wissenschtler, und kein amerika was supersoldaten erschaffen will und keinen eve-organismus mehr

das klingt jetzt vielleicht so als hätte ich gecancelt und ein neues projekt begonnen aber das is falsch.
    das eve project und wissenschaftler usw. war nur hintergrund für die eigentliche story bestehend aus liebe und dem stalker thema (stalker sind leute die sich auf eine person beziehen, meistens promis, alles über sie rausfinden, sie verfolgen, ihr ganzes leben ausspionieren, und dann in einer extremtat wie im schlimmsten falle mord ausarten)
    alle charaktere blieben erhalten, es gibt immer noch die locations, außer halt die stadt die ist ja bei sh typisch.
    die mordserie blieb auch bestehen.

nun was ganz wichtiges: steve und ich haben dieselbe befürchtung: das unsere spiele nun ständig miteinander verglichen werden. das wollen wir nicht. wir wollen nur jeder für sich ein sh fangame machen und nicht miteinander um das beste game konkurieren. der störeffekt, die alptraumvariante, die stadt, und alles sh typische stammt von silent hill. es wurde nix gegenseitig geklaut, und wird auch in zukunft nicht. alles was in unseren games identisch ist liegt daran das es ein sh fangame ist. das habe ich nur gesagt da einige silent hill net kennen und dann denken das wir geneseitig diebstahl begehen.

nun habe ich einen kleinen vorgeschmack auf die charaktere plus prolog für euch in einer pdf datei zusammengefasst. (es soll so ähnlich sein, wie in einem beilageheft für ein spiel xD)

Rechtsklick, Ziel speichern unter...

hoffentlich fallen die neuerungen nicht negativ auf, nya

Oi.... das muss sich erstmal in meinem Hirn setzen...

Achso, das war nur ein Hintergrund für die eigentliche Story...
    Naja, ich bin jetzt ganz verwirrt, aber ich saug mir erstmal des Teil da unten!