Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Eve-Project

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    super präsentation, schicke screens, nette artworks, ein trailer und eine demo.. was will man mehr.. trailer und demo werd ich mir ziehen.. um mir ein bild zu machen... später post ich meine meinung dazu.. also echt.. die blutverschmierten chips.. selbstgemacht oder? sehn eifach geil aus!

P.S.: deine "monstertreff" demo ist ganz net.. das blut das oben rausspritzt ist blö.. es sollte hinten durchfetzen.. aber sonst.. du benutzt geile soundeffeckte.. scheint ein super game zu werden !
    Okay habe jetzt alles getestet...

Demo: habe nur kurz angespielt..

Bewertung: / ( 4/5 )
    Fazit: Gutes Mapping, nette Texte.. super charsets und artworks, jedoch einige kleine mängel ( wie im intro fehlt ein wort im text ) oder blut das einfach im raum aufhört ohne das sich die heldin wundert... auch könnte es etwas atmosphärischer sein.. und das eine viech sieht net aus wie zusammengenäht sondern als hätte es eine hose aufn kopf^^... und solltest du items blinken lassen.. und die räume nicht so verzwicken.. also 5 zimmer in einem flur.. die auch noch komisch angelegt sind.. da findet sich später keiner mehr raus... wenn er sagen wir einen schlüssel gefunden hat.. trotzdem super vorstellung !

Trailer:

Bewertung: / ( 3,5/5 )
    Fazit: Netter Trailer.. der linar aufgebaut ist wie die trailer der großen firmen... jedoch hört sich die musik nicht "mystisch" genug an... und einige stellen, bzw. zimmer werden öfters wiederholt... trotzdem durchaus gelungen ! Kann man sich geben...

Geändert von Raiden (20.05.2004 um 20:58 Uhr)