@lachsen: boor war je ne ganze menge zu lesen ^^
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Am Ende saß ich in diesem geheimgang fest, wo Eve wieder von Veronika getrennt wurde...
naja, ^^ das ist das ende der aktuellen demo, wie gesagt war nur ein update der alten ^^
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Die Energie-Anzeige klappte auch einwandfrei. War zwar ebenfalls simpel, erfüllte aber ihren Zweck.
ich würde ja gern mal wissen (nicht böse gemeint) wie eine proffessionelle hp-anzeige aussehen sollte, bzw. was sie können muss, außer hp anzeigen ^^
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Die erste Begegnung mit einem Gegner hat aber dieses ganze Shock-Potential vergeudet...
die werde ich aufjedenfall noch mal überarbeiten ;-) keine sorge
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Also das Spiel hat nicht wirklich nen tollen Schocker gehabt, aber sowas gehört doch eigentlich zu einem guten Horror-Spiel, oder?
ja die richtigenb schockeffekte kommen erst in der horrorversion der villa ;-)

was die rätzel angeht: naja, ich hatte schon ein schlöechtes gefühl, das es zu unübersichtlich wird, aber da sich bis jetzt außer dir noch keiner direkt darüber beschwert hat, werde ich das so lassen.
gegenstände sind manchmal schwer zu finden, aber da gehört eben auch kombinationssinn dazu, und wenn man mal richtig drüber nachdenkt ist vieles auch logisch.
in silent hill oder so, ist das ähnlich, da sucht man auch immer nach einem gegenstand um die nächste tür zu öffnen, aber ich fiinde dieses konzept nicht schlecht.

zur story: es ist ja erst ne demo, aber ich kann soviel sagen: jeder charakter gehört stark zusammen, besonders thomas hat eine sehr (vielleicht sogar eine der wichtigsten) rollen im spiel. ich sag mal soviel er hat eine bindung zu eve, aber da könnt ihr jetzt rätzeln in wie fern ^^

ansonsten, naja kritik ist immer gut!