@lachsen: boor war je ne ganze menge zu lesen ^^
naja, ^^ das ist das ende der aktuellen demo, wie gesagt war nur ein update der alten ^^Zitat
ich würde ja gern mal wissen (nicht böse gemeint) wie eine proffessionelle hp-anzeige aussehen sollte, bzw. was sie können muss, außer hp anzeigen ^^Zitat
die werde ich aufjedenfall noch mal überarbeiten ;-) keine sorgeZitat
ja die richtigenb schockeffekte kommen erst in der horrorversion der villa ;-)Zitat
was die rätzel angeht: naja, ich hatte schon ein schlöechtes gefühl, das es zu unübersichtlich wird, aber da sich bis jetzt außer dir noch keiner direkt darüber beschwert hat, werde ich das so lassen.
gegenstände sind manchmal schwer zu finden, aber da gehört eben auch kombinationssinn dazu, und wenn man mal richtig drüber nachdenkt ist vieles auch logisch.
in silent hill oder so, ist das ähnlich, da sucht man auch immer nach einem gegenstand um die nächste tür zu öffnen, aber ich fiinde dieses konzept nicht schlecht.
zur story: es ist ja erst ne demo, aber ich kann soviel sagen: jeder charakter gehört stark zusammen, besonders thomas hat eine sehr (vielleicht sogar eine der wichtigsten) rollen im spiel. ich sag mal soviel er hat eine bindung zu eve, aber da könnt ihr jetzt rätzeln in wie fern ^^
ansonsten, naja kritik ist immer gut!