Hi, ich bin neu hier imForum also erst mal HALLO XD
so nun zu meinem Game:
Name: "Eve"
Status: ca.30% fertiggestellt, kann ich aber nicht so genau sagen
es ist ein Horrorgame á la Silent Hill
Zur Story:
Eve Borrow, Studentin aus Los Angeles, wird von schrecklichen Alpträumen geplagt, in denen sie Monster, tote Menschen und ein kleines Mädchen sieht.
Eines Tages wacht Eve in einem ihr unbekannten Wald auf, ohne zu wissen wie sie da hin kam und wo sie die Wunde an ihrer Schulter herhat.
Als sie durch den Wald geht komt sie zu einer Villa, da sie sich Hilfe erhofft, will sie die Villa betreten.
Kurz bevor sie das tut, hört sie einen entsetzlichen Schmerzensschrei, also nichts wie rein und der Person helfen!
In der Villa ist sie jedoch nicht alleine: Monster wie sie Eve schon so oft in ihren Träumen sah treiben sich in der Villa rum.
Neben den Monstern befinden sich noch die junge Polizistin Veronica Klifford und der mysteriöse Thomas Clarkson in der Villa. Zusammen mit Veronica will Eve so schnell wie möglich die Person die geschrien hatte finden, da sie womöglich von den Monstern angegriffen wurde.
Nun kommt noch hinzu das Eve und Veronica die einzigen Personen sind die die Monster sehen können, auch Thomas scheint die Monster sehen zu können, und er scheint sowohl Eve als auch Veronica zu kennen, warum ?
Was weiß Thomas Clarkson?
und was ist Veronicas Geheimnis?
War es vielleicht kein Zufall das Eve in der Nähe der Villa aufwachte ?
Und wießo steht in vielen Akten in der Villa Eves Name, sowie Photos von ihr ?
Diese Fragen werden in der Demo noch nicht alle beantwortet, aber in der VV wird es richtig spannend.
Ich möchte hier natürlich noch nicht alles verraten nur soviel: nichts ist so wie es auf den ersten Blick erscheint! ^^
Im Game enthalten ist ein normales Shootks, welches ich mir selbst angeeignet habe, weshalb es kleinere fehler enthalten könnte, bei dem ich noch überlege ob ich noch weitere waffen einfüge, zurzeit: pistole, stahlrohr (falls muni alle), es gibt außerdem ein relativ einfache, aber meinung nach hübsche hp-anzeige, marke-eigenbau
die chipsets habe ich aus yosuke tears, und deep in the dark. die horrorvilla-chipsets habe ich selbst editiert, im quartier sagte man mir ich müsste dazu erst Theodor fragen, stimmt das ?
Hier sind ein paar screens:
wundert euch nicht das es auf manchen screens so hell ist ich habe nämlich dort die Taschenlampe für den Screen rausgenommen, damit man alles besser erkennen kann.
der rtp chara war nur für den übergang weil ich kein passendes charsetgefunden habe,
außerdem ist hier das neue charset für eve, welches ich selbst gefertigt habe:
hier sind alle bisherigen artworks in voller größe:
Eve Borrow:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/bild2.jpg
Veronica Klifford:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/bild1.jpg
?????:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/bild5.jpg
Thomas Clarkson:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/bild3.jpg
Mannequin:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/manneqinn.jpg
Zombiekrankenschwester:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/nurse.jpg
Explode:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/bild4.jpg
(in der demo sind noch nicht alle AWs enthalten)
außerdem ist hier der download für die 1.demo:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/Eve2.rar
(rechtsklick, ziel speichern unter)
sowie der offizielle trailer:
http://mitglied.lycos.de/eveproject/eve-trailer.wmv
(rechtsklick, ziel speichern unter)
Anmerkung: In der Demo sind das neue charset für eve sowie das verbesserte chipset für den waldweg vom anfang und das labor noch nicht enthalten, es gibt auch noch andere neuerungen die noch nicht enthalten sind. ich empfehle sich zuerst den trailer anzusehen, aber das sei jedem selbst überlassen. wenn ich es schaffe mit dem tastenpatch umzugehen wird es eine 2.demo geben, die vielleicht auch schon neue orte zeigt.
AWs und Trailer sowie Game wird alles von mir selbst gefertigt, ich hoffe ihr seid zufrieden, dass wars erst mal, ich warte auf eure posts ^^
EEL! Ehm, ich hab die Artworks zu Links gemacht, die sprengen nämlich doch den Rahmen ein wenig, bitte an die Modemuser denken- wischmop