-
Ehrengarde
>_<...alein dieser Thread hat mein Trafficlimuit weit übertroffen, aber immerhin komm ich so drumherum nen Einzeiler zu schreiben^^
Wie vielleicht vielen schon aufgefallen ist lese ich recht ungern Storys, da sie auf mich immer nie so schön wie im Game wirken, darum lass ich das hier auch mal aus.
1: Das Titelbild hast du acuh beim Filmplakatewettbewerb benutzt oder irre ich mich? Dort waren die Gesichter besser zu erkennen, vielleicht solltest du hier auch nochmal nachghelfen.
2: Das oben links is die HP-Anzeige oder? Lässt sich imo nur recht schwwer erkennen zu wieviel sie gefüllt is(ausser sie is voll). Solltest vielleicht noch n bisschen mit den Farben experimentieren. Sonst aber schönes Chip und grandioses Mapping. Eine Frage, bewegt sichd er Schnee hinterm Fenster?
3: Hm, hier hat jemand schwere Agressionen^^. Das Blut gefällt mir ziemlich gut und auch sonst schön gemapped wobei deine Räume vielleicht mal n paar Ecken und Kanten vertragen könnten.
4: Mir fällt grad auf, an manchen stellen scheint das blut recht Kantig zu sein, sonst dasselbe wie Nr.3
5: Wieder shcön gemapped aber die Räume wirken alle so gelcih von der Form her.
6: Ist zusammengenäht nicht ein Wort? Bin mir nich sicher. Zum Artwork komm ich dann gleich.
7: Hm, zeigt recht wenig aber das was man sieht ist gut. Das Faceset sollte vielleicht nochma coloriert werden.
8: Hm, die Bäume sind ein wenig eintönig, ein zweiter Baum oder mal ein Busch wären zu empfehlen. Sonst aber wieder schön.
9: Hioer werd ich mich auch dem Artwork später zuwenden.
10: Wow, shcönes Haus, bloss erscheint es mir etwas unlogisch, dass das Haus zuerst dreickig und dann flach ist.
Artworks:
1: Whew, sehr schön nur die Nase wirkt irgendwie kantig.
2: Auch geil, nur die nach vorne hängende Haarsträhne is eckig und der Hals imo zu lang, bin mir dabei aber nich ganz sicher.
3: Dafür, dass sie im Gesicht so gut propotioniert ist, ist ihr Hals imo zu dünn, sonst aber wieder very schön
4: Hm, an und für sich schön, mit kleineren Fehlern. Das Kinn is imo zu kantig und für Falten unter den Augen ist ewr imo zu jung(vom Restaussehen her). Das Ohr läuft oben spitz zu, als wenn er ein Elb wäre. Wenn er einer ist, ist das natürlich kein Kritikpunkt^^.
5: Ieh, eklich, aber gut gemalt.
6: Yeah, füter mich, Schwester. Aber wie wärs mit Augen?
7: Autsch, sieht aber wiederum sehr gut aus.
Anmerkung: Ich habe die Demo bisher wegen oben genannten Trafficlimit bisher nochnicht gespielt.
Mfg Cp