@Kelven: thx, das es sogar dem meiner meinung nach meister der horrorrpgs gefällt erstaunt mich =3
Du hast recht es ist stark an sh2 angelegt. wenn ich so weiter mache wird es zu einem "fanart" wie hh =3
aber is auch nicht schlimm. das mit den reaktionen, die werden gerade verbessert. die chars werden (insbeondere eve) labiler und hilfloser gestaltet. wer sh2 kennt, ich habs ja schon gesagt, wird auffallen das eve und angela sich sehr ähnlich sind. zumindest in der aktuellen version die ja gerade einer generalüberholung unterzogen wird ;-)
es gibt jetzt auch viele project zero typische inhalte, also die neue demo wird die alte in den schatten stellen aber bis die rauskommt dauert es noch lange ^^

es gibt viele neue erreignisse in der villa und die gespräche werden komplett überarbeitet. der sinn warum man in die villa geht und warum man vor allem nicht mehr rauskommt sind jetzt da. die maps werden ja wie ihr auf den screens sehen käönnt auch verbessert und ihr müsst viel untersuchen wenn ihr alles erfahren wollt. dh. einfache zettel oder gegenstände müssen angeklickt werden und eve erinnert sich an etwas was einige sachen aufklären wird. insbesondere die verbidung zw. thomas und eve wird stärker gezeigt.