Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Eve-Project

Hhhmm okay...

Sorry wegen der unterstellung ''
    war nich bös gemeint.

MFG Adam

erst wusst ich ent was du meinst.. aber jetzt najo.. nen schock ist es net.. aber najo.. ich weiss net man könnte es gut unterbringen..bin gespannt wie dus einsetzt... könnte man was mystisches drausmachen^^

das soll ja auch kein shockeffekt sein ^^
    nya hier ist dann mal ein vorher nacher screen zum treffzimmer ;P :

und zum kinderzimmer:

andere räume habe ich auch schon verbessert, aber da war kein lichteffekt.
    ich gestalte meine maps , was man zwar auf den beiden screens net so sehr sieht ^^, nicht mehr so quadtratisch, ich finde ist ganz gut geworden ^^

damit das spiel nicht mehr ruckelt müsst ihr die waits vor den common events wegnehmen und ganz am ende der CEs einen wait von 0.1 sek einfügen dann sollte es laufen ;-)

Blackadder Gast
    ja, sieht wirklich besser aus. das büro ist jetzt nicht mehr so plump rechteckig, die details machen auch viel her.
    sag mal, von wo hast du diese chipsets her?

ein kleiner tipp: in alle events auch einen "wait 0.0" rein setzen!

Sind das nicht Theodore's Chipsets?
    Sieht auf jeden Fall schön aus, aber dieser Störeffekt nervt auf Dauer, wenn das in jedem Raum so sein würde. ^^

@aurae: meinst du jetzt den alten film effekt? der ist nur manchmal. ein silent hill typischer störeffekt wird aber da sein, den muss man aber net einschalten

Ja, ich meinte diesen Grauen-Streifen-sausen-durchs-Bild-Effekt. Den Effekt, wo du das Vid reingestellt hast. Den SH Störeffekt mag ich ja ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Executer of Eve
    ich gestalte meine maps , was man zwar auf den beiden screens net so sehr sieht ^^, nicht mehr so quadtratisch, ich finde ist ganz gut geworden ^^
    Ich ebenfalls^^. Find ich toll, dass du das ganze verbessert hast, wirkt jetzt nichtmehr so öde und eintönig. UAch die Räume sind deutlich aufgewertet.

Btw: Drehen sich die Ventilatoren?

Mfg Cp

@crischpklak: jo, die ventilatoren bewegen sich. sind von theodore gefertigt.

@aurae: hätte ich fast vergessen: die chipsets sind auch von theodore und ich verwende auch die editierten von deep in the dark, von biohazard. wie gesagt sind edits von theodorechips ;-)

außerdem änder ich ja auch die erreignisse noch etwas um, dh gespräche und grund warum du in die villa gehst und warum du net mehr raus kannst. =)
    eve's charakter und ihre geschichte sind von angela aus sh2 inspiriert. also lasst euch überaschen, eve und angela haben mehr gemeinsam als ihr denkt oO
    nya so far
    Eve

dein vorher/nachher vergleich gefällt mir, da erkennt man dann erstmal wie gut du dich verbessert hast.. von mal zu mal wirds schicker.. SUPER!

Cool!

Erstmal ein supergroßes Lob von mir, das sieht jetzt alles viel besser aus und das mit dem vorher- nachher- Vergleich war ne gute Idee.
    Aber warum willst du den die Artworks aus dem Spiel rausnehmen???
    Das du die von den Monstern nicht mehr zeigen willst, verstehe ich ja, ist eben wegen der Athmosphäre, aber auch die von den Charakteren? Ich finde, die passen sehr wohl in das Spiel rein.

würde in das intro net passen, da es sehr verstörend ist xD
    nya passt meiner meinung nach nicht mehr rein, aber ich habe die idee für eine art artbook was man bekommt wenn mans einmal durchgespielt hat xD
    vielleicht lege ich es auch gleich desm spiel bei, mal sehen ob ichs überhaupt mache ^^

Das mit dem Artbook wäre ne echt tolle Idee.
    Wenn in einem Spiel etwas drinn ist, was man vorher noch nirgendwo gesehen hat (Ich hab jedenfalls noch kein Spiel gespielt, wo ein Artbook mit dabei war), wird das ganze doch noch viel interessanter.

hi leutz
    es gibt mal wieder 2 neue screens, bzw. verbesserte räume, entstanden gestern nacht zw. halb 2 und um 3 , also seid nachsichtig ^^
    Esszimmer

Wohnzimmer

Esszimmer: Die alte Bodentextur war ja hässlich XD
    Die neue ist sehr schön und an die anderen Räume angepasst.

Wohnzimmer: Och menno, das Sofa sah so gemütlich aus XD
    Nee, im Ernst, sieht viel schöner aus, der Lichteffekt lässt sich auch sehen.

Was soll ich sagen, gut^^

Das Esszimmer passt jetzt viel besser zu den anderen Räumen und ist auch nicht mehr so viereckig wie vorher.
    Gleiches gilt für das Wohnzimmer und dank der guten Lichteffekte kommt da jetzt auch viel mehr Athmospähre auf.
    Gefällt mir gut.

Das alte Esszimmer hat mir besser gefallen, da sahen nicht alle Räume so gleich aus.
    Das Wohnzimmer ist aber richtig klasse geworden.

Mc Schech Gast
    Respekt...
    sieht echt nice aus...
    weiter so!!! 8)

Ich hab das Spiel dann auch mal durchgespielt. Hier meine Meinung dazu...

Also, sehr gut gefallen hat mir schon mal die typische Survival-Horror-Stimmung. Man merkt zwar deutliche Anleihen an Silent Hill aber das ist in Ordnung ( mache ich ja genauso ). Bei den Dialogen fehlt mir noch bißchen daß die Charakter ja normale Menschen sind und das Geschehen sie sicherlich ziemlich schockieren müßte. Andererseits weiß ich daß so was sehr schwer auszudrücken ist. Man hat auf dem Maker ja keine Möglichkeit das über Gestik und Mimik auszudrücken.

Grafisch weiß das Spiel auch zu gefallen, vor allem die Artworks sind klasse. Bei den Rätsel gibt es auch nichts zu meckern, obwohl man bei einigen nicht so ohne weiteres auf die Lösung kommt ( z.B. die beiden Fotos machen, das hab ich nur beim zufälligen Betrachten der Bilder bemerkt ).

Die Gegner fand ich ein bißchen zu langsam ( zumindest die Körperteil-Dinger ). An denen konnte man ohne Probleme vorbeirennen. Ist aber nicht weiter schlimm, kann man bei Silent Hill ja auch wenn sie nicht gerade auf engen Gängen kommen.

Das Spiel bietet jedenfalls schon mal ein großes Potential und ich bin schon neugierig auf die nächste Demo bzw. VV.

@Kelven: thx, das es sogar dem meiner meinung nach meister der horrorrpgs gefällt erstaunt mich =3
    Du hast recht es ist stark an sh2 angelegt. wenn ich so weiter mache wird es zu einem "fanart" wie hh =3
    aber is auch nicht schlimm. das mit den reaktionen, die werden gerade verbessert. die chars werden (insbeondere eve) labiler und hilfloser gestaltet. wer sh2 kennt, ich habs ja schon gesagt, wird auffallen das eve und angela sich sehr ähnlich sind. zumindest in der aktuellen version die ja gerade einer generalüberholung unterzogen wird ;-)
    es gibt jetzt auch viele project zero typische inhalte, also die neue demo wird die alte in den schatten stellen aber bis die rauskommt dauert es noch lange ^^

es gibt viele neue erreignisse in der villa und die gespräche werden komplett überarbeitet. der sinn warum man in die villa geht und warum man vor allem nicht mehr rauskommt sind jetzt da. die maps werden ja wie ihr auf den screens sehen käönnt auch verbessert und ihr müsst viel untersuchen wenn ihr alles erfahren wollt. dh. einfache zettel oder gegenstände müssen angeklickt werden und eve erinnert sich an etwas was einige sachen aufklären wird. insbesondere die verbidung zw. thomas und eve wird stärker gezeigt.