Also wenn du ehh den Rechner platt machst, dann wird es wohl wieder funktionieren.
Falls du es aber trotzdem nochmal versuchen willst: Aktiviere den On-Board Sound, installiere die Treiber und dann gehe
Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Audio und ändere das Aufnahmegerät auf den On-Board Sound. Verbinde TV Karte mit On-Board Sound. Dann wirst du zwar während der Aufnahme auf keinen fall was hören, aber später dann auf jeden fall. Falls das auch nicht geht, kannst du dir zu 90% sicher sein, dass entweder Linkkabel oder TV Karte kaputt ist. Unter Windows XP ist es kein Problem, mehrere Soundkarten gleichzeitig zu betreiben. Du kannst auch jederzeit die Einstellungen in der Systemsteuerung wieder umstellen, sogar ohne neustart. Ich selbst hatte sogar schon mal ne Sound Blaster Live!, Sound Blaster AWE 64 und nen Dolby Digital On-Board Chip gleichzeitig laufen. Ich hatte nie Probleme. Falls du dich fragst, wozu braucht man drei Audiogeräte: SB Live! war Standard Wiedergabegerät. SB AWE64 war Standard Aufnahmegerät(weil der Line-In meiner SB Live! kaputt war) und am On-Board Sound war meine Dolby Pro Logic Anlage dran. Die allerdings habe ich nur dann als Wiedergabegerät genutzt, wenn ich was in AC3-Digital grade am laufen hatte.