Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise

Zu eurer Kultur gehört Mud's Plauderecke, ein solches Forum wäre von unserer Seite aus undenkbar gewesen, aber wir akzeptieren das als eure Forumkultur die ihr sicherlich ebenso lieb gewonnen habt wie wir unsere größzügigeren Signaturdimensionen.

Ich würde mir an deiner Stelle auch noch überlegen ob ich mit der Übersicht argumentieren möchte, denn "Maschienengewehr-Posting" in Mud's Plauderecke schlägt sich, im Gegensatz zu Signaturen nun wirklich auf die Übersicht des Forums nieder da es den Server belastet. Aber wie gesagt akzeptieren wird dies, weil es eure Forumkultur ist.

Dank mal drüber nach.

@ Don K.
Ich Find einige der Großen Signature auch nich toll
muß aber zugeben das sie am meisten stören bei den so genanten (hab das wort vorher nie gehört)"Maschienengewehr-Posting" wen man bei uns im MFC nur 3 zeiler postet stören die 5 zeilen sig bei lesen.
das einzige wo sie nich stören würden währ das RPG mit seinen seiten langen posts, aber da is ja eh sig aus.

@all
nich das es zu verwirrungen kommt das is nich meine Plauderecke Mud is ein NPC in Gothic, ich bin nur der glückliche der den Account hat.