Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Ninja Gaiden

Also ich bin grade am spiel dran es ist einfach nur der hit zwar an ein paar stellen knüppel hart aber wer sich auch nur ein bischen die Alt-Japanische Kultur interessiert, die zwar in dem game ehr unrealistisch ist aber ich dennoch kein anderes game kenne das es so gut rüberbringt, muss zugreifen

Das sind momente wo man sich freut das man sich eine X-Box für Halo zugelegt hat ^^

Gruß
    Ninjo

Ich fin das game auch ganz nice
    Aber für meinen Geschmack ein bischen zu schwer!!!!!!!!!!

für das spiel muß man top nerven haben.....

UNFAIR!!

*push*
    Also ich find das Game au hammer schwer sogar auf normal also leicht für die richtigen Neulinge, in diesem Genre hätten se rühig einbauen können. Mal ne Frage ich will nur ne Zahl als antwort wieviele Level und Bosse gibt es denn????

Ninjy Gaiden
    das erste spiel für die x box das mir fast uneingeschränkt gefällt.
    wie geil ist es bite die wände langzulaufen und die gegner mit einer endlosen anzahl von attacken niederzumähen.
    und das ganze sieht noch so stylish aus.
    verneigt euch vor diesem kunstwerk

Ich hab mich schon verneigt*fg* Ich bin emisig am metzeln das is einfach nur Spaßig und auch wenn es ab 16 freigegeben is ham se an Blut net gesparrt*fg*

Tschuldigung das ich den Thread nochmal hochhole aber ich brauche Hilfe beim Spiel.

Ich komm schon beim ersten Boss nicht weiter. Kann ihn zwar manchmal bis zur Hälfte runterprügeln aber mehr auch nicht.
    Hat jemand vielleicht nen Tip wie man es am besten anstellen soll.

Um Himmelswillen ... da liegt ein harter weg vor dir *g .

Der erste Boss ist meines Erachtens Murai .

Erstens : Arbeite dich um ihn herum und greif ihn dann von hinten an durch Rollen geht das sehr gut) .
    Zweitens : Murai kann nichts auf Distanz machen ... trotzdem keine Shuriken werfen , die kann er zurückhauen + sie machen wenig dmg .
    Drittens : Seine normalen Combos blocken ! Sobald er damit durch ist (du siehst ja wie oft er schlägt) hau ein paar mal drauf , beweg dich dann weg und/oder block .
    Schwingt er den Nunchaku 3 mal hau direkt rein , schwingt er ihn 2 mal roll dich weg (dann will er dich werfen oder die Charge-Attack einsetzen) .

Murai ist der leichteste Boss dem du im ganzen Spiel begegnen wirst ... ich find ehrlich gesagt sogar die normalen Gegner ab dem Punkt wo du auf die Reiter triffst (Chapter 2) schwerer ...

Ich hoffe die Strategie funzt in etwa .

Wie komm ich denn am besten schnell in die nähe des Gegener bzw. hinter ihn. Meistens ist er immer total weit weg wenn ich ihn angreifen könnte!

Naja werd in nächster Zeit nochmal weiter üben. Irgendwie liegt mir das Spiel überhaupt nicht.

Hmm versuch es mit ablocken und dann die wand hochlaufen und einen salto und dann dickstens auf die brine haun xD
    Das ist die leiuchteste methode gegen ihn IMHO .

hab das game jetzt auch schon ( ich weiß, ein bisschen spät aber dafür billig ^^) es ist ziemlich geil *gg* wobei der ich nicht wirklich vom soundtrack begeister bin aber naja, das ist wohl eins der wenigen sachen die mich stören!

hätte da auch noch 2 fragen:
    1. hat evil ryu irgendwelche besonderheiten??
    2. gibt es einen unterschied zw. dem Dragon blade und dem "Futur"-Schwert???

Also zu 2. kann ich nur sagen nicht das ich wüßte ich hab mit beiden durch gezockt. jetzt möht ich noch auf sehr schwer schaffen wegen Evil Ryu aber ich komm bei den Untoten Fischen nie weiter die Viecher sind zu nervtötend.

Ich habs mir gekauft kurz nachdem es Herausgekommen war.
    Das Spiel ist einfach hammergeil.
    Schon allein die Grafik ist genial aber die verschiedenen Moves und aufrüstbaren Waffen sind auch ne Nummer für sich.
    Am besten finde ich aber den Schwierigkeitsgrad.
    Endlich mal ein Action-Spiel wo man nicht so einfach durchrennen kann.
    Jeder Gegner ist tödlich! Geil! Und obwohl es so hart ist motiviert es mich immer zum weiterspielen. Game Over?! Na und?! Weiter gehts!!!

Ciao!

Jo da hast du irgendwie recht selbst ich hab mich auf schwer noch durch gekämpf naja noch nicht ganz hänge bei Spirit Doku aber er wird au noch fallen. Aber der Heli und die Panzer das waren Minimal 30 versuche die ich da braucht aber was solls ich schaff das schon.
    Aber ich finde eigentlich sind die einzigst schweren Gegner der rote Reiter, Spirit Doku, Manchmal Alma (erste Form) und sonst fält mir keiner ein der mich länger genervt hat. Bis auf diese 2 scheiß Bultegelwurmviecher im Kanal und wie schon erwähnt Heli und Panzers aber gegen die hab ich jetzt meine Ultimative Strategie mit der ich sicher lcih au auf sehr schwer fix gewinnen werde.

ÖMMM sogut wie das Ori ?

Hi ,

Ich habe Ninja Gaiden für Master System aus den Guten alten 90ern.
    Wie siht es mit der Story und den Levels aus ? sind die 8 Kapittel geblieben ?
    Geht es immer noch um den/die Bushido ? Ist ein Guter oder billiger bzw überhaupt ein Remake ?

Gibt es wieder nur so ein paar waffen ? (3 Wurfstern arten + 2 Feuer waffen arten )

Gibt es mehr als nur 1 schwert dieses mal ?

Wie siht es mit BLUT aus ? Imerhin war im Ori etwas Rotes an fast jedem gegner zu erkennen (in den bilder geschichten nach jedem level ) ?

Puh das war echt lang.

Zitat Zitat von dadie
    Hi ,
    Ich habe Ninja Gaiden für Master System aus den Guten alten 90ern.
    Wie siht es mit der Story und den Levels aus ?
    Das artet jetzt ja in richtige Arbeit für mich aus. Also erstmal zu den alten aus den 90er die kann man in dem Game au Spielen is ein Secret das man freispielen muss daher glaube ich auch das die wirklich nichts viel miteinander zutun haben ich hab se bisher noch net freigeschalten und kanns dir deshalb net sagen.

Zitat Zitat von dadie
    Geht es immer noch um den/die Bushido ?
    Falls du damit Magieähnliche Angriffe meinst ja gibt es noch nur heißt es Ninpo. Von Ninpo gibt es 4 verschiedenen Angriffe.
    Das Feuerschild(man wird von Feuerkugeln umgeben die dem Gegner schade wenn er dich berührt), Feuerball(erklärt sich von selbst oder), Eissturm(auch recht eindeutig ein Eissturm halt) und den Izunaspruch mein persönlicher liebling. Bei diesem Spruch werden alle nahe stehenden Gegner von elektrizität getroffen. Die letzten der drei Sprüche kann man mit einem bestimmten Item genannt Dämonenjuwellsiegel verstärken.

Zitat Zitat von dadie
    Ist ein Guter oder billiger bzw überhaupt ein Remake ?
    Wie schon gesagt ich glaube nicht das es ein Remake is ein paar weitere Punkte die noch folgen unterstreichen das.

[QUOTE=dadie]sind die 8 Kapittel geblieben ?[QUOTE]

Sind 16 galube ich oder 15 Kapitel ich weiß es nichtmehr so sicher.(wieder ein Punkt weshalb ich denke kein Remake

Zitat Zitat von dadie
    Gibt es wieder nur so ein paar waffen ? (3 Wurfstern arten + 2 Feuer waffen arten ) Gibt es mehr als nur 1 schwert dieses mal ?
    Also es gibt Zwei verschiedene Wurfsternarten die normalen und den Windmühlensuriken, Dazu kommen dann noch die Flammenshuriken(Kunais mit Explosivladung dran) Noch Fernkampfwaffe is der Bogen mit normalen, Panzerbrechenden und natürlich Explosivpfeilen. Das waren glaube ich alle Fernkampfwaffen.
    Nun die Nahkampf. Man hat natürlich das Drachenschwert, ein Holzschwert(wird später wenn es voll upgegrated is zur Natürlichen Perfektion), Dann Nunchakus, einen Kettenrabenschnabel, das echt geile Dibliharoschwert(wenn man es so schreibt), mein geliebtes Verfluchtes Kitetsu, dann noch ne Streitaxt und ne Harpune für den unterwasser kampf das waren glaube ich au alle.

Zitat Zitat von dadie
    Wie siht es mit BLUT aus ? Imerhin war im Ori etwas Rotes an fast jedem gegner zu erkennen (in den bilder geschichten nach jedem level ) ?
    An Blut kannst dich in dem Spiel labben. Die Menschlichen Gegner hinterlassen Blut, die Dämonischen Gegner eher Schleim oder Ektoplasma wie ich denke, und die Untoten naja keine Ahnung da spritzt zuumindest au was vielleicht verstroknete Haut.

Zitat Zitat von dadie
    Puh das war echt lang.
    Jo das war es aber nichts desto trotz hab ich mal auf alles so gut wie möglich geantwortet fall snoch mehr fragen besten frag ruhig. oder falls ich alles vermurkst hab probiere ich es nochmals.

aha das mit dem/die Bushido da will ich mal anderrs rangehn.

im MS game ist die Story ja *ms beschreibung rausskramm*

Ryu Hayabusa ist ein Mitglied der Ninja-Drachenkämpfer , die Japan über Genertionen hinweg beschützt habten.Eines Tages erhält Ryu eine Nachicht , daß das Drachen-Dorf , die heimat der Ninja-Drachenkämpfer , überfallen und brutal zerstört wurde.Er macht sich sofort auf den Weg zum Dorf und findet inmitten der Verwüstung nur noch einen einzigen überlebenden Dorfbewohner , der jedoch ebenfalls im Sterben liegt.

mit rasselndem Atem berichtet der Sterbende , daß die Heilige Schriftrolle gestohlen wurde , deren Magische Kräfte so stark sind , daß sich ihr Beitzer damit die Welt unterwerfen kann.

puh mehr schreib ich mal nicht ab diese mini schrifft ist gresslich.

Aufjeden fall heisst diese Schrifftrolle Bushido darum auch das dem/die

Woher ich weiss das die Schriftrolle Bushido heisst ?

Im Spiel hat man die aufgabe Return the Bushido

Naja konnte ich net wissen was solls. Aber bei dem gibt es sowas ähnliches das Drak Dragon Balde.

The Dark Dragon Blade:
    Das Schwert wurde aus dem Knochen es schwarzen Drachens geschnitzt und hat daher auch seinen Namen und seine Kraft. Die Macht des Schwertes ist enorm und wird durch Bosheit und ähnliches immer stärker. Ergo wenn jemand wirklich böses dieses Schwert in seine Hände bekommt hätte er damit ebenfalls die macht die Welt zu unterjochen. Und eben dieses Schwert wird von Ryus Clan bewacht. Das Dorf des Clans wird angegriffen Ryu is der einzige Überlebende und das Dark Dragon Blade is weg.

Zocks auch gerad (besser spät als nie) muss sagen ist schon ein super game. Bin zwar erst bei kapitel 5 aber schon überzeugt