Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Ninja Gaiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ÖMMM sogut wie das Ori ?

Hi ,

Ich habe Ninja Gaiden für Master System aus den Guten alten 90ern.
    Wie siht es mit der Story und den Levels aus ? sind die 8 Kapittel geblieben ?
    Geht es immer noch um den/die Bushido ? Ist ein Guter oder billiger bzw überhaupt ein Remake ?

Gibt es wieder nur so ein paar waffen ? (3 Wurfstern arten + 2 Feuer waffen arten )

Gibt es mehr als nur 1 schwert dieses mal ?

Wie siht es mit BLUT aus ? Imerhin war im Ori etwas Rotes an fast jedem gegner zu erkennen (in den bilder geschichten nach jedem level ) ?

Puh das war echt lang.

Zitat Zitat von dadie
    Hi ,
    Ich habe Ninja Gaiden für Master System aus den Guten alten 90ern.
    Wie siht es mit der Story und den Levels aus ?
    Das artet jetzt ja in richtige Arbeit für mich aus. Also erstmal zu den alten aus den 90er die kann man in dem Game au Spielen is ein Secret das man freispielen muss daher glaube ich auch das die wirklich nichts viel miteinander zutun haben ich hab se bisher noch net freigeschalten und kanns dir deshalb net sagen.

Zitat Zitat von dadie
    Geht es immer noch um den/die Bushido ?
    Falls du damit Magieähnliche Angriffe meinst ja gibt es noch nur heißt es Ninpo. Von Ninpo gibt es 4 verschiedenen Angriffe.
    Das Feuerschild(man wird von Feuerkugeln umgeben die dem Gegner schade wenn er dich berührt), Feuerball(erklärt sich von selbst oder), Eissturm(auch recht eindeutig ein Eissturm halt) und den Izunaspruch mein persönlicher liebling. Bei diesem Spruch werden alle nahe stehenden Gegner von elektrizität getroffen. Die letzten der drei Sprüche kann man mit einem bestimmten Item genannt Dämonenjuwellsiegel verstärken.

Zitat Zitat von dadie
    Ist ein Guter oder billiger bzw überhaupt ein Remake ?
    Wie schon gesagt ich glaube nicht das es ein Remake is ein paar weitere Punkte die noch folgen unterstreichen das.

[QUOTE=dadie]sind die 8 Kapittel geblieben ?[QUOTE]

Sind 16 galube ich oder 15 Kapitel ich weiß es nichtmehr so sicher.(wieder ein Punkt weshalb ich denke kein Remake

Zitat Zitat von dadie
    Gibt es wieder nur so ein paar waffen ? (3 Wurfstern arten + 2 Feuer waffen arten ) Gibt es mehr als nur 1 schwert dieses mal ?
    Also es gibt Zwei verschiedene Wurfsternarten die normalen und den Windmühlensuriken, Dazu kommen dann noch die Flammenshuriken(Kunais mit Explosivladung dran) Noch Fernkampfwaffe is der Bogen mit normalen, Panzerbrechenden und natürlich Explosivpfeilen. Das waren glaube ich alle Fernkampfwaffen.
    Nun die Nahkampf. Man hat natürlich das Drachenschwert, ein Holzschwert(wird später wenn es voll upgegrated is zur Natürlichen Perfektion), Dann Nunchakus, einen Kettenrabenschnabel, das echt geile Dibliharoschwert(wenn man es so schreibt), mein geliebtes Verfluchtes Kitetsu, dann noch ne Streitaxt und ne Harpune für den unterwasser kampf das waren glaube ich au alle.

Zitat Zitat von dadie
    Wie siht es mit BLUT aus ? Imerhin war im Ori etwas Rotes an fast jedem gegner zu erkennen (in den bilder geschichten nach jedem level ) ?
    An Blut kannst dich in dem Spiel labben. Die Menschlichen Gegner hinterlassen Blut, die Dämonischen Gegner eher Schleim oder Ektoplasma wie ich denke, und die Untoten naja keine Ahnung da spritzt zuumindest au was vielleicht verstroknete Haut.

Zitat Zitat von dadie
    Puh das war echt lang.
    Jo das war es aber nichts desto trotz hab ich mal auf alles so gut wie möglich geantwortet fall snoch mehr fragen besten frag ruhig. oder falls ich alles vermurkst hab probiere ich es nochmals.