Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Ninja Gaiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anstatt einer gemoddeten kannst du dir beinahe eine Pal und eine US-Xbox holen (gebraucht versteht sich) . Us-Xboxen gibt's bei Ebay schon sehr günstig (um die 100 ? ... warum ist mir nicht ganz klar) .

Falls es dann doch eine gemoddete sein soll empfehlen sich Gametop und Gamefreax .
    Beide Läden nehmen sich eigentlich nichts . Ich habe meine von Gametop und leider bislang auch einige Probleme mit dem Gerät , welche sich nicht so recht aufklären lassen . Bei mir startet sie des öfteren nicht korrekt , ich sende sie bei Gametop ein und dort meint man die Xbox laufe perfekt ... kann also ein Problem meinerseits sein .
    Gamefreax gibt einem allerdings mehr Möglichkeiten was die Ausstattug angeht und der Einbau eines Displays (Spielerei ) ist bei denen sehr ordentlich soweit ich das gehört habe .
    Es empfiehlt sich der SmartXX Chip , welcher mit 4 MB Speicher mehrere Bios speichern kann und eine mindestens 120 GB große Festplatte (damit kannst du dann Spiele auf die HD kopieren und von dort aus zocken) . Bei Gametop spielen sie dir direkt alle nötigen Tools drauf (DVDplayer , ein Prog zum kopieren der Spiele etc.) , als Dashboard wird Avalaunch verwendet , EVO-X kann auch von dort aus aufgerufen werden , falls dir das lieber ist ... ich bin sehr zufrieden mit Avalaunch allerdings .
    Bei Gamefreax kannst du dir dein Dashboard aussuchen ...

Einen Controller gibt's direkt dabei in beiden Shops , ein weiterer kostet Aufpreis .
    Ich würde jedoch wärmstens den Kauf eines Controllers über Ebay empfehlen , da man dort viel Geld spart .
    Den kleineren Xbox Controller finde mittlerweile sogar ich besser , der große (wird nicht mehr produziert , bei Ebay jedoch noch erhältlich) tut's aber auch .
    Im Test am besten abgeschnitten haben bislang die Controller von Bigben bzw. 4gamers . Die Controller sind baugleich (Bigben und 4gamers) , Bigben sind jedoch ausschließlich schwarz und 4gamers in mehreren transparenten Farben erhältlich : schwarz transparent , grün transparent , rot transparent , blau transparent und auch Crystal (wie die neue Limted Edition der Xbox ... die müsste auch noch erhältlich sein bei Gametop und Gamefreax .

Die Xbox hat auch noch viele attraktive Case-Modding Möglichkeiten . Falls dir das lackieren , sägen usw. zu kompliziert ist kannst du dir auch Folien kaufen dafür . Die gibt's in diversen ziemlich coolen Farben ...
    Ich habe eine Chrom-Xbox (das ist meine alte) und eine Xbox in Silbermetallic (das ist meine gemoddete) , bei beiden jedoch nur der Teil des Gerhäuses , der ein X bildet eingefärbt (mit Folie , weil ich die Xboxen nicht auseinanderbauen wollte) .
    Das bereits angesprochene Display lass dir am besten einbauen falls du auf sowas stehst und mach's nicht selbst , speziell bei einer Crystal Xbox , da sonst unschöne Ränder entstehen können .

Geändert von Cifer-Almasy (06.05.2004 um 02:53 Uhr)

Also zu 2. kann ich nur sagen nicht das ich wüßte ich hab mit beiden durch gezockt. jetzt möht ich noch auf sehr schwer schaffen wegen Evil Ryu aber ich komm bei den Untoten Fischen nie weiter die Viecher sind zu nervtötend.

Jo da hast du irgendwie recht selbst ich hab mich auf schwer noch durch gekämpf naja noch nicht ganz hänge bei Spirit Doku aber er wird au noch fallen. Aber der Heli und die Panzer das waren Minimal 30 versuche die ich da braucht aber was solls ich schaff das schon.
    Aber ich finde eigentlich sind die einzigst schweren Gegner der rote Reiter, Spirit Doku, Manchmal Alma (erste Form) und sonst fält mir keiner ein der mich länger genervt hat. Bis auf diese 2 scheiß Bultegelwurmviecher im Kanal und wie schon erwähnt Heli und Panzers aber gegen die hab ich jetzt meine Ultimative Strategie mit der ich sicher lcih au auf sehr schwer fix gewinnen werde.

Naja konnte ich net wissen was solls. Aber bei dem gibt es sowas ähnliches das Drak Dragon Balde.

The Dark Dragon Blade:
    Das Schwert wurde aus dem Knochen es schwarzen Drachens geschnitzt und hat daher auch seinen Namen und seine Kraft. Die Macht des Schwertes ist enorm und wird durch Bosheit und ähnliches immer stärker. Ergo wenn jemand wirklich böses dieses Schwert in seine Hände bekommt hätte er damit ebenfalls die macht die Welt zu unterjochen. Und eben dieses Schwert wird von Ryus Clan bewacht. Das Dorf des Clans wird angegriffen Ryu is der einzige Überlebende und das Dark Dragon Blade is weg.

Zocks auch gerad (besser spät als nie) muss sagen ist schon ein super game. Bin zwar erst bei kapitel 5 aber schon überzeugt