-
Turn to page 394
Ja, Kingdom Hearts hat mich auch enttäuscht und ich habe es wieder verkauft. Ich HASSE Jump'n Run-Einlagen in einem RPG. Habe für sowas weder die Begabung, noch das Auge noch die Nerven. Lieber rätsel ich stundenlang in welcher Reihenfolge jetzt welche Kerzen angezündet werden müssen und warum....
Die rundenbasierten Kämpfe habe ich persönlich ebenfalls am liebsten. Bei allem anderen verlier ich schnell die Übersicht, es wird hektisch und je nach Kameraführung auch unübersichtlich und Blindflüge sind nicht gerade mein Traum von einem guten Kampf.
Linear muß aber bei mir ein RPG nicht sein. Ich erkunde unheimlich gerne die Gegend (wenn man mich läßt) (auch wenn ich dann schon mal in eine Area reinrassel, deren Gegnern meine Charas noch gar nicht gewachsen sind).
Stundenlang rumlaufen, um was zu finden, ist allerdings auch nicht so ganz mein Traum. Diese verfl....Discoveries in Skies bringen mich noch um und werden wohl wieder meinen "Legende-Titel" den Bach runtergehen lassen. Denn hier hat man beim Suchen alle 2(!) Sekunden einen Random-Encounter und das nervt auch. Hat mich auch bei FF IV total genervt. Manche RPG`S übertreiben mit diesen Zufallsbegegnungen doch etwas. Ich will mich auch mal in Ruhe irgendwo umsehen können, ohne daß mir ständig irgendwelche Pieselmonster auf den Fersen sind, die mir nichts mehr bringen..