-
Deus
Hmm, ich verliere eigentlich selten den reitz RPGs zu spielen, das einzige was ich manchmal verliere sind meine nerven bei einen Action-basierenden Kampfsystem. Falls ich doch mal keine Lust habe irgendein RPG zu spielen so lese ich halt ein buch oder zieh mir videos rein aber spätestens danach giert es mich wieder nach interaktiver unterhaltung.
Für mich zählt übrigens die FF Story nicht zu den besten serien, bei mir kommt sie erst weit später, natürlich bin ich dankbar das sie den Hyp ausgelöst hat, aber in meinen Augen stagniert die Serie stark nichts neues ein wenig anderes Storytelling vielleicht ein variertes Kampfsystem aber mehr nicht. Übrigens das Storytellíng von Teil X fand ich bisher am besten. Ich mag es von RPGs linear sind und ich nicht wie blöde umherrennen muß um was zu erledigen und dann noch ohne Hinweise. Was mich allerdings am meisten nervt ist ein Action basiertes Kampfsystem wie z.B. .hack und Kingdom Hearts ich meine wenn ich sowas spielen will kauf ich mir einen Jump n Run oder ein Fight Spiel und kein RPG.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste