mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Meinung von Inu teile ich Die neueren Spielerscheinungen der Hersteller schlagen mich nicht mehr ganz so stark in ihren Bann wie es die Spiele früher getan haben . Ich weiß noch das ich damals nächtelang Suikoden 2, oder Wild Arms gespielt habe- etwas was ich heutezutage nur noch im Extremfall tue und das ist leider wirklich selten geworden

Und auch bei Wild Arms 3 muss ich sagen, fand ich die Story wirklich nicht sehr berauschend, vorallem wenn man sie mit der beängstigenden Dichte und Atmosphäre von Teil 1 vergleicht. Ich weiß das ich in dem Punkt einfach zu verwöhnt bin, aber von so einem tollen Teil wie Wild Arms 1 herabzustufen fällt mir nicht ganz leicht^^ Doch ein bisschen mehr Storyinovation hätte nicht geschadet. Die Heldentruppe bringt für mich jetzt zwar mehr rüber als die Gruppe aus Teil 1, aber nun sind es die Bösewichte die ich nicht mehr besonders zu schätzen weiß. Eine Ausnahme ist Janus Cascade, den fand ich richtig cool 8) Richtig gestört hat mich aber nur die Tatsache das die Story erst zu Ende des Spieles überhaupt mal zulegt und interessant wird. Leider eben etwas spät, und der doch recht hohe Schwierigkeitsgrad verdirbt einem teilweise echt den Appetit auf die Dungeons Ich musste schon ein paar Mal zu einem Englischen FAQ greifen (Ich gestehe^^) Die Musik ist jedoch sehr gut für mich

Die Spiele von damals hab ich irgendwie in den meisten Fällen lieber Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf Suikoden 3, wenn ich das endlich in den Fingern halten dürfte!

@Surface Dweller

Wirklich? Dann hast du noch nicht Alundra 2 gespielt, oder? Dieses Spiel ist wirklich nur noch eine Schande, vorallem wenn ich an Teil 1 zurückdenke, der meiner Meinung nach in allen Punkten genial war! Positive Dinge könnte ich nur aus der Tatsache ziehen das es sich für Kinderhände bestens eignet, da es mehr an ein Theaterspiel erinnert als an RPG =)
    Geändert von Laguna (13.03.2003 um 12:40 Uhr)