mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Naja, langweilig... beim Spielen selbst nicht, aber nachdem ich ein RPG durchhabe, spiel ich meistens ein Spiel aus einem anderen Genre, um mich zu 'entgiften' und wieder aufnahmebereit zu werden... das letzte Beispiel, wo ich wirklich mehr als genug hatte, war nach dem endgültigen Durchspielen von FFX inklusive kompletter Monsterfarm, Richter und dem ganzen Rest... ich war aber _so was_ von satt vom ewigen Kämpfen gegen die gleichen Monster, um Sphäroiden zu bekommen, und alles andere, daß ich einfach nur froh war, daß es vorbei war... müssen so um die 180 Stunden gewesen sein, verteilt auf 3 Monate. Danach konnte ich einfach kein neues RPG direkt anfangen (hab immer noch einige von der PSX gebunkert), aber nachdem ich ein paar Wochen damit verbracht hatte, Halo durchzuspielen, ging's wieder
    Dito ^^
    Besonders das mit FFX; ich hab's versucht, aber ich bin nichtmal mit allen Charakteren komplett übers Sphärobrett gekommen. Monsterfarm und Secrets hatte ich fast komplett, aber mit der Zeit wurde das so frustrierend (Blitze...), dass ich fast die Lust am Spielen verloren hätte. Irgendwann hab ich dann die Notbremse gezogen und bin direkt zum Endgegner marschiert.
    Zitat Zitat
    Geht mir aber nicht nur bei Spielen so, ich lese auch immer abwechselnd Fantasy und Sci-Fi Bücher, damit ich mich nicht "überfresse"...
    Nochmal dito ^_-
    Normalerweise mach ich's auch so, allerdings waren die letzten 5 Bücher, die ich gelesen habe, Fantasy, und jetzt kann ich es echt nicht mehr sehen - ich brauche einfach Abwechslung.
    Zitat Zitat
    ja, ich bin seltsam
    Wenn das seltsam ist, sind wir immerhin schon zwei.
    Geändert von Laughlyn (13.03.2003 um 22:24 Uhr)