mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    es kommt eigentlich ganz auf das spiel an. ob es story-geladen(xenogear) ist oder nur hack ´n´ slay(icewind dale)

    ich find es sollte ne gute mischung geben und nich nur quest holen, töten, erledigt, nächste quest

    es wäre dochmal interressant, sone freiwillige quest zu bekommen und etwas dadurch von ner nebenstory zu erfahren, oder ein stylishes feuer-schwert oder so zu bekommen und die story davon zu erfahren. ich find sowas würde fette motivation bringen.

  2. #42
    Jetzt mal zu vielen Rundenkämpfenuf Dauer haben mich viele Zufällskämpfe auch genervt(Final FantasyIV zum Beispiel), darum war Kingdom Hearts auch eine willkommene Abwechslung. Es hat einfach Spaß gemacht, sich durch Monstermauern zu kloppen. Außerdem hat Squaresoft hier eine (gute!) deutsche Sprachausgabe beigelegt. Allerdings bleiben am Ende zu viele Fragen offen und das Zusatz-Ende wirft ja noch mehr Fragen auf(hoffentlich gibt es einen Nachfolger!). Aber das heißt nicht, das Kingdom Hearts schlecht ist, ganz im Gegenteil! Es gibt viele Innovationen und das ist auch wichtig bei einem RPG. Die Story kann auch gut sein, aber wenn es nicht viele Innovationen gibt, dann macht mir das ganze auch keinen Spaß mehr und ich muss mich durch das RPG zwingen, weil ich ja wissen möchte, wie es weitergeht. Und dann macht es keinen Spaß mehr. Aber bei Final Fantasy ist das was anderes. Das Kampfsystem ist gut, aber zu viele Kämpfe machen einen auf Dauer wahnsinnig. Daraus lernen wir, dass sich alles in Maßen halten sollte. Und Breathh of Fire 5 gefällt mir schon jetzt nicht besonders. Die ganze Zeit ist man unter der Erde. Das wirkt schon etwas eintönig. Was meint ihr?

  3. #43
    Wenn das Spiel abwechslungsreich in Form von Sidequests, Minispiele,usw. ist, dann wirds nicht so schnell langweilig.
    Aber wenn es so wie Wild Arms 3 ist (Stadt-Dungeon-Stadt) ist, dann kann schon mal Langeweile auftreten. Was nicht heißen soll, dass solche Games schlecht sind.

  4. #44
    Ja... *seufz*
    Es gibt wirklich Menschen, die mögen keine RPG's.
    Sie achten nie auf Details.
    Darum geht es doch in Rollenspiele und natürlich auch die Charaktere

  5. #45
    Ich kenne wirklich VIELE Leute,die nix mit RPGs anfangen können.Und ich kanns ihn irgendwie auch nicht verdenken,denn oft ist schnelle Action entspannder(ok,als RPG Fan spiel ich fast immer RPGs lieber,aber anderen gehts halt nicht so)

  6. #46
    Ich finde sie alles andere als langweilig.
    Doch auch ich kenne Leute (Freunde), die
    ihre 3D Shooter niemals gegen ein RPG eintauschen würden.
    Bei mir wärs eher umgekehrt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •