Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Hm... irre ich mich oder ist das hinten die Stadt die am Anfang zerstört wird?
Ich dachte immer dass das San D'oria ist, aber tavnazian sieht ihr viel ähnlicher als Sandy. ^^
fuck! du hast völlig recht!! lol und das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, als ich das bild zum ersten mal gesehen habe ^^

du dachtest es wäre sando gewesen? ich dachte immer das wäre bastok *g* und dann hab ich mich gewundert, dass im spiel nichts von dieser stadt zu sehen war ...
klar zu erkennen an dieser "natürlichen brücke", das ist der berg aus dem intro. das finde ich wirklich überaus interessant, ich meine jetzt rein vom storyaspekt her. also ist die ehemalige hauptstadt von tavnazia die heimat von aldo, um den es ja wie ich gehört habe in den zilart missions gehen soll.
und dann heißt es, die beiden add ons würden storymäßig nicht viel miteinander zu tun haben o_O
naja. was mich auch wundert ist, dass die große allianz aus windurst, bastok und san d'oria im krieg vor 20 jahren ihre truppen auf diesem vergleichsweise kleinen archipel zusammenzog. jedenfalls finde ich es klasse, dass man diesen ort tatsächlich besuchen und vielleicht sogar auf dem selben hügel stehen können wird wie aldo im intro ^^

die bilder gefallen mir bis jetzt sehr gut, wenn man mal von der story absieht interessiert mich diese goblinstadt aber noch etwas mehr. hört sich fast so an, als handle es sich zumindest teilweise um eine richtige stadt, in der man etwas kaufen kann (es gibt ja auch so schon goblin-NPCs) ... so eine stadt in unterirdischen minen, das erinnert mich schon sehr an die ganzen alten RPGs von damals
aber stimmt, im spiel wird das dann wohl nicht ganz so gut aussehen. trotzdem bin ich mal gespannt auf weitere bilder und was es sonst noch so geben wird ...