Auch auf die Gefahr hin, wieder der böse Galka zu sein, der alles schlecht redet:
Diese "Screenshots" sind meiner Meinung nach doch eh nur Modelle. Die Umsetzung wird nachher graphisch auch nicht besser aussehen als die jetzigen Gebiete. Aber auch, wenn manche von den Screenshots auch was Neues bieten: wenn wirklich 40 neue Areas dazukommen sollen, glaubt Ihr denn nicht, dass 2/3 der Dungeons nur farbliche Varianten des jetzt schon Gebotenen sein werden?
Als Beispiel meine ich da das Crawlers Nest. Zum größten Teil sieht dieses Dungeon aus wie das Maze of Shakrami in grün, mit zusätzlich grün leuchtenden Pflanzen an manchen Stellen.

Und was neue Quests angeht: der Großteil wird dann widerum auch nur "Bringe mir dieses und jenes Item, welches dieses und jenes Monster droppt" sein.

Ich bleibe vorerst bei meiner Meinung, dass die bisherigen Ankündigen nicht sonderlich vom Hocker hauen und keine Rechtfertigung bieten, nochmals Geld zu investieren. (Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich jeden Mist andrehen lassen, nur weil SquareEnix "Final Fantasy" draufbappt )

Aber bitte, versucht weiter den ollen Nörgel-Galka zu überzeugen