Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Du meinst noch mehr Bats, Lizards und Worms mit nur anderen Namen?^__^
stimmt, das finde ich auch ziemlich schade, dass in der beziehung nicht viel getan wird. auf der anderen seite sollte man aber imho auch sehen, dass mit zilart eine reihe von wirklich neuen monstern dazu gekommen sind, darunter auch die traditionsgegner tonberry und kaktor ...
Zitat Zitat
FFXI scheit nach einem weiteren Healer Job, Whm sind das Bootelnek an denen kein Spieler vorbeikommt und sowas ist vom Gameplay Standpunkt aus nichts weiter als ne Timesink damit die Spieler langsamer Lvln.
das mag wohl sein, und ich finde es auch nicht gerade gut, dass die entwickler so etwas nicht erkennen, aber man schraubt seine erwartungshaltung imho immens hoch, wenn man so etwas für ein neues add on voraussetzt. dass es nicht genau so wird, wie man es sich vorstellt, sollte doch eigentlich jedem klar sein.
Zitat Zitat
Das Spiel braucht jedoch ertsmal keine neuen Chancen wenn die alten ncihtmal genutzt werden.
schon, doch mit den alten gebieten wurden diese chancen mehr oder weniger verpasst. wenn sie jetzt noch nachträglich auf die idee kommen würden, bestimmte zonen in irgendeiner form interessanter zu machen, dann würde trotzdem kaum jemand darauf kommen, weil die location einmal den "schlechten ruf" weg hat. und das ist die schuld der spieler, nicht die von SE.