mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    [B] dass so neue NM bzw. generell neue mobs dazukommen.
    Du meinst noch mehr Bats, Lizards und Worms mit nur anderen Namen?^__^

Zitat Zitat
    und in sachen jobs gibt es schon so viele möglichkeiten, dass es imho überladen wirken würde, wenn schon wieder etwas dazu kommt.
    Schön währs, und das bringt uns wieder auf die Tatsache zurück das alles irgendwie schon vorgekaut ist. Was bringt einem die manigfaltige auswahl an Jobs wenn man soweiso in ein bestimmtes Raster gezwängt wird um halbwegs vernünftig Spielen, spirch PT finden ect., zu können. FFXI scheit nach einem weiteren Healer Job, Whm sind das Bootelnek an denen kein Spieler vorbeikommt und sowas ist vom Gameplay Standpunkt aus nichts weiter als ne Timesink damit die Spieler langsamer Lvln.

Zitat Zitat
    nun gut, solche probleme sind mir auch schon an einigen orten aufgefallen, und so weit bin ich gar nicht gereist ^^ als ich daraufhin im LS sagte, ich fände das spiel manchmal etwas zu groß, woah was ich mir da anhören musste *g* vielleicht sind es auch einfach die spieler, von denen es zu wenige auf dem server bzw. auf den servern gibt. falls das spiel dann doch noch hier erscheinen sollte, werden so einige dazu kommen, und da sind neue gebiete gar nicht so schlecht glaube ich.
    und jetzt kommt mir nicht wieder mit "hilfe! newbies!", jeder hat mal klein angefangen und wenn sie anfangs noch so blöd sind, werden sie früher oder später schon noch kapieren, wie dieses und jenes funktioniert.
    natürlich ist es SEs aufgabe, die gebiete gleichmäßig interessant zu machen, sodass sich spieler zumindest ein wenig darauf verteilen. das hat bisher nicht so gut geklappt. versucht doch einfach mal, die neuen orte als chance zu sehen.
    Das Spiel braucht jedoch ertsmal keine neuen Chancen wenn die alten ncihtmal genutzt werden. ich hab nix dagegen wenn Leute nach einem gängigen Schema vorgehen um sich zu orientieren, wenn aber eine Zone völlig überlaufen ist und die Spieler lieber ewiglang dumm rumzustene anstatt es einfach mal wo anders zu "probieren" dann ist das einfach nur traurig und frustierend. Das selbe sehe ich leider früher oder später für die neuen Zones kommen.
    Geändert von Waku (28.04.2004 um 04:27 Uhr)