Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wenn ich mal durch Jugner oder diesen Sumpf (name vergessen) gelaufen bin, waren da höchstens mal 10-15 Leute online, und die haben entweder einfach was gefarmt oder gecampt.
nun gut, solche probleme sind mir auch schon an einigen orten aufgefallen, und so weit bin ich gar nicht gereist ^^ als ich daraufhin im LS sagte, ich fände das spiel manchmal etwas zu groß, woah was ich mir da anhören musste *g* vielleicht sind es auch einfach die spieler, von denen es zu wenige auf dem server bzw. auf den servern gibt. falls das spiel dann doch noch hier erscheinen sollte, werden so einige dazu kommen, und da sind neue gebiete gar nicht so schlecht glaube ich.
und jetzt kommt mir nicht wieder mit "hilfe! newbies!", jeder hat mal klein angefangen und wenn sie anfangs noch so blöd sind, werden sie früher oder später schon noch kapieren, wie dieses und jenes funktioniert.
natürlich ist es SEs aufgabe, die gebiete gleichmäßig interessant zu machen, sodass sich spieler zumindest ein wenig darauf verteilen. das hat bisher nicht so gut geklappt. versucht doch einfach mal, die neuen orte als chance zu sehen.