Zitat Zitat
Original geschrieben von Cookie
Das Problem ist doch, dass man es sich gar nicht aussuchen kann, wo man levelt. Ich hätte gern mal in ganz anderen Areas gespielt, aber weil das Spiel einen mehr oder weniger dazu verdammt, mit Leuten im selben Level zu spielen, ist man doch letztlich dazu gezwungen, dort zu spielen, wo auch andere Player sind. Und das wird umso mehr so, je höher man im Level steigt. Als einsamer Rufer im Jugner Forest hat man da schlicht verloren...
Eben, darauf wollt ich hinaus.^^

Wenn ich mal durch Jugner oder diesen Sumpf (name vergessen) gelaufen bin, waren da höchstens mal 10-15 Leute online, und die haben entweder einfach was gefarmt oder gecampt. Was ich jedoch viel schlimmer finde ist das die leute selbst dann nicht bereit sind mal aus Valkurm ab zu hauen wenn selbiges vollkomen überlaufen ist. Wenn man denen dann Vorschlägt mal dort oder dort zu Lvln dann kriegt man nur die Standartantworten zu hören das man am besten in Valk lvln kann, was ich auch garnicht abstreiten will, meistens ist Valkurm jedoch an allen ende und ecken gecamped. Kein Schwein ist bereit was alternatives zu probieren. (i know, das Spiel wurde bereits bis in alle Ecken und Enden erforscht, bedingt durchs alter).