Zitat Zitat von dev
es gibt im mom 8 sammons für 8 elemente, wenn mir also bitte jemand einen vernünftigen grund nennen könnte ein weiteres einzuführen O_o
wer sagt denn schittebön, dass alle summons mit irgendeinem element in verbindung stehen müssen? mich wundert es sowieso, dass es in FFXI keine non-elementaren gibt, die sonst immer vorhanden waren.
aber das ist nicht der grund, warum ich mir neue summons wünsche. der ist viel simpler: sie sehen halt extrem klasse aus imho und sind für mich mit das schönste an dem spiel aus designtechnischer sicht. summons interessieren mich einfach, bzw. machen das spiel (wie natürlich auch viele andere dinge) interessanter. außerdem gab es in früheren spielen der reihe immer mehr als gerade mal 8 summons (ja, ich weiß, dass man in FFXI und ja auch X viel mehr von ihnen hat und deshalb wohl erstmal weniger eingefügt wurden). dann wäre da diese sache, dass FFXI ein online spiel ist ... wenn man schon genialerweise die möglichkeit hat, neue spielinhalte über ein einfaches update hinzuzufügen und so für alle zugänglich zu machen, dann sollten sie das auch ausnutzen.
ein anderer grund, der mich persönlich noch darüber hinaus kümmert, ist, dass FFXI bis jetzt gerade mal einen einzigen summon hat, den man noch nicht aus früheren teilen der reihe kennt (garuda, die ich auch von allen am schönsten find' ^-^°). ich fänds cool, wenn zumindest noch ein bis zwei neue avatare eingebaut werden, die neben dem shiva & ifrit standard FFXI in dieser beziehung eine mehr spieleigene note verleihen, wenn du verstehst was ich meine.

für dich mag vielleicht nicht viel dafür sprechen, aber treffende gründe, warum es jetzt irgendwie negativ wäre habe ich auch noch nicht gehört.