-
Deus
also, mal etwas zu ein paar der veröffentlichten dinge ^^
ich war ziemlich überrascht, als sich herausstellte, dass bahamut in chains of promathia seinen großen auftritt haben würde ... betonung auf groß -_^

seine rolle als könig der drachen hat er beibehalten. ich weiß nur nicht so recht, wie ich dazu stehen soll - ich hab ihn mir einerseits so sehr als summon gewünscht, andererseits bin ich glücklich darüber, dass er überhaupt vorkommt. außerdem ist das wieder etwas, bei dem man sich ganz an das erste FF gehalten hat, dort war er auch "nur" ein NPC.
sieht auf jeden fall sehr krass aus
°
aber das ist ja bei weitem nicht alles. die anderen neuen NPCs, die mehr oder weniger neuen fortbewegungsmöglichkeiten und dann, dass mir alles so vorkommt, als sehe die grafik ein bisschen besser aus als sonst. auch die gestaltung der neuen gebiete sagt mir zu: sie werden sich zwar wohl nicht bei allen arealen so viel mühe gegeben haben wie mit "riverne site #A01", aber ich finds schon irgendwie originell ^^ erdbeben, bei denen die steine in der luft hängen bleiben *g*
nun, nach den neuen infos und vor allem nach dem coolen trailer freu ich mich schon sehr auf das add on, auch wenn ich wohl erst ewig später die missionen machen können werde.
die ganzen gameplaytechnischen detailveränderungen lass ich jetzt mal außen vor. für viele ist das ja das wesentliche, aber bei sowas bin ich immer gerne oberflächlich und freu mich am meisten über bunte und beeindruckende bilder -_^
schade, richtig cool wärs geworden, wenn jetzt noch ein neuer summon hinzugefügt werden würde. aber was nicht ist, kann ja noch werden ... vielleicht wollen sie auch nur die überraschung nicht verderben, oder kümmern sich bei einem zukünftigen update darum, damit alle etwas davon haben.