Ich möchte nicht all das wiederholen, was einige schon vor mir geschrieben haben, aber meinen Gesamteindruck sag ich Euch doch:

Für ein Add-on ist mir das zu wenig, was ich bisher gesehen und gelesen habe. Vielleicht ein bisschen viel selbst für ein großes Update, aber von einem Add-on erwarte ich mehr als ein paar Maps, in denen dann doch nie jemand levelt... Und wenn schon neue Summons über Updates ins Spiel kommen, reichen mehr davon als Garnierung auch nicht aus. Warum sollten also nicht neue Jobs eingeführt werden? Ich denke, da sind noch einige Lücken zu schließen, um diesen "Zwang" zu bestimmten Party-Zusammensetzungen etwas aufzulockern. In erster Linie sehe ich den Bedarf nach einem "coolen" Tank. Denn wer am Anfang Warrior ist, wird später meistens Dragoon, Dark Knight oder Paladin. Nur der Paladin ist jedoch als Tank geeignet, was zu einer deutlichen Verknappung an Tanks in höheren Levels führt. Gleichzeitig hab ich den Eindruck, viele werden eben doch eher deswegen Dark Knight, weil der "cooler" ist.

Ich werde also erstmal abwarten, was noch an Informationen kommt, aber bisher halte ich es mehr mit Dejark und Gogeta: Ich sitze noch auf meinem Hocker und auf meinem Geldbeutel...