mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Berliner Stammtisch, numero 5

So also da der Alte dicht gemacht wurde hier geht es weiter.

Seso fragt nach Rohlingen, ja kannst du mitnehmen, ich glaub das du vielleicht was findest^^.

Also bis heute Abend.

Ich will ja nicht in eurem Thread einmischen, aber ist es denn nicht die Nummer 4?

Nö ich glaube wir sind sogar schon viel weiter, damals bei GWC oder wie das hieß, hatten wir schon 2-3 und dann hatten wir hier auch schon 3 also ist es egal wie wir sie nennen, es hieß auch mal Trading Dings.
    Aber ich mal ne 4 drauß
    Geändert von Golden Chocobo (01.01.2004 um 18:52 Uhr)

So, Sphero und Gioldy wissen es schon, aber ich sage hier natürlich noch mal ordentlich ab!

Sorry Leute, es geht mir einfach nicht gut...

Ich wünsche Euch natürlich trotzdem allen ein wundervolles neues Jahr und danke nochmal an Sphero für den Anruf und das Angebot vorhin ^^
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!

@Gioldy: Hattest übrigens recht - so dolle ist der Piano OST tatsächlich nicht!

überraschungsgast kommt nicht, ergo auch kein samstagstreffen.
    klappe zu affe tot
    it's calling...

Gesundes Neues Jahr Euch allen, Gesundheit (vor allem an Vivis Adresse) und viel Glück (vor allem an akira62 in der neuen Umgebung).

Mit Hilfe meines Gehörschutzes, einer Schlaftablette und einer Vitaminkeule bin ich friedlich dem neuen Jahr entgegengeschlummert.
    Fühle mich jetzt fit und so voller Tatendrang, wie schon lange nicht mehr... mal sehen, ob das Montag Abend noch immer so ausschaut .

Ansonsten, schönes Wochenende Euch allen und bis demnächst.

Cheers
    Silence

Da stellt sich mir doch die Frage auf, wann denn das Demnächst ist! Na Leutz? Wabnn wird uns Mofa mit ihrem wunderbaren Reifenprofil Marke Akuuma beehren? Wann kommen wir in den Genuß Nebukadnezar zu sehen? Wann ist wieder Stammtisch?

Sonntag, 1. Februar 2004 - so kann nämlich akira62 dabei sein ^^
    Um wieviel Uhr... we'll see.
    Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!

@garak: Ich dachte schon, die erste Season von 24 endet böse - die zweite ist ja fast durchgängig fies o_O (aber guut). Wobei der alternative Cut vom Ende echt dämlich ist, frei nach dem Motto: Oh, Irrtum -___- - nun gut, wenn man den schon mal in die dritte Staffel reingeschaut hat (na ja, die erste Episode) ist man eh völlig desorientiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    .... Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!
    @ Vivi: Ja soweit ich weiß, ist ab dem 31.01. wieder Rückrundenstart in der Bundesliga. Weiss aber nicht was dran so schlimm ist
    Werde versuchen am 01. Februar dabei zu sein, auch wenn Fussball ist und ich nicht arbieten muß.

Alle die nicht bei CG´s Sylvesterparty dabei waren wünsche ich nochmal nachträglich ein Gesundes (Vivi ), Erfolgreiches und Glückliches Jahr (für alle anderen).

GreetZ
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

1. Feb geht klar! Bin dabei, wird sicher wieder spaßig!

Na, hier gabs aber schon mal mehr Meinungen.

Ja und, meine Meinung ist ja eigentlich bekannt^^. Ich kann zu 70 % wegen meinen Zähnen.

ich kann ganz bestimmt...glaub ich ^^....wenn ich nich zu goldy kann, woll soll ich denn dann bleiben *schnüff*
    it's calling...

Du kannst ja dennoch kommen, ich denke mal das es sich bis dahin gelegt hat.^^

und wenn nicht....kann ich dir die paar stunden zur hölle machen....^^
    it's calling...

Hey,

also am 1. Februar geht klar da ich am 2. Februar früh zurückfliege. Wie wärs ab 15 - 16h ? Ich bin nämlich garantiert bei meinen Eltern zum Mittagessen und da ich kein Auto mehr da habe brauch ich ein wenig Puffer brauche.

Ich hoffe ich hattet einen lustigen Sylvester, ich lag mit erkältung im Bett und trank Tee ;-)

Ab Montag bin ich wahrscheinlich dauernt Online.

Bis denn dann

akira62
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana ) mitbringen.

we'll see
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana ) mitbringen.

we'll see
    Basi du solltest mal in den Kalender schauen dort ist der 1 Februar ein Sonntag und ich bezweifel das du Sonntags in die VHS gehst.

Und nein am Samstag davor kann ich nicht da ich zur Taufe und einen Geburtstag muß.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

na toooooooooooooooooooooooooooll

aber egal, dannach sind ja lecker ferien ^^ ich komm trotzdem zu goldy....der brauch meine allprästammtischlichen nervorgien...
    it's calling...

Gott sei dank. Ich dachte schon du würdest mich nicht nerven^^. Aber jetzt kommst du ja doch, bin ich ja beruhigt.