hmmm an für sich eigentlich keine schlechte idee. ich wäre dafür. für den fall dass wir es dann so machen, würde ich vorschlagen, dass wir in den ersten post einfach die liste von den siegern der einzelnen "saisons" eintragen und dann immer eine komplett neue liste anfertigen. zudem wäre ich dafür, dass man nicht nur als erster einen punkt bekommt, sondern die ersten 5. aus dem einfachen grund, dass ich auch nen punkt haben will äähm.... nein. eigentlich weil ichs fairer und spannender finde! zusem sollten die alten tabellen noch im nachhinein eingefügt werden.

ich hoffe ihr versteht was ich meine:
jeder neue thread= eine laufende saison, während der pro erratenes bild ein punkt vergeben wird und in eine tabelle eingefügt wird, die nach beendigung des einen threads wiederum ausgewertet wird. und nach den endpunkten werden dann punkte vergeben:

1. platz: 7 punkte
2. platz: 5 punkte
3. platz: 3 punkte
4. platz: 2 punkte
5. platz: 1 punkt

stimmt ab! ich fänd es mal interessanter, sonst kann man direkt sagen, dass drakon uinschlagbar ist. meinetwegen nehmen wir auch bis platz 7 die leute rein, nur danach wirs etwas zu voll, find ich ^^''

btw: keine ahnung von welchem spiel das bild ist

--
zack