So mit ZA sind die Zanarkand Abes gemeint, mein Kumpel hat Freundschaftsspiel im Blitzball bei X-2 gegen die gemacht. SInd die echt da? (bin noch nich soweit bei meinem 2ten...) Und wie sind sie?
Er sagte auch das gegen Besaid Aurochs geht!
So mit ZA sind die Zanarkand Abes gemeint, mein Kumpel hat Freundschaftsspiel im Blitzball bei X-2 gegen die gemacht. SInd die echt da? (bin noch nich soweit bei meinem 2ten...) Und wie sind sie?
Er sagte auch das gegen Besaid Aurochs geht!
Also das stimmt schonmal soweit, wenn man in Besaid die Episode Abschließt und den Schützenrekort bricht führt Beclam am Strand von Besaid einen Hammerschuss aus, wenn er deisen Schuss anwendet sind die Aurochs ab dann anwählbar, aber das mit den Zanakand Abes hab ich bis jetzt noch nicht gehört.Zitat
![]()
Das mit den Zanarkand Abes klappt auch.Mit 20% Warscheinlichkeit erscheinen beim Tunier besondere Gegenstände,darunter das Zanarkand Abes Ticket.Dafür musst du aber den Tidus Abspann gesehen haben und nochmal spielen wählen,außerdem musst du den ersten Platz beim Tunier belegen,wenn du zweiter oder dritter wirst,dann bekommst du das Ticket nicht.
Könnte aber auch sein,dass es Spira Liga statt Tunier war,aber eines von beiden müsste es eigentlich sein...
Wie sie so spielerisch sind ,weiß ich aber leider nicht...(Editier ich noch rein,falls ich´s finden sollte)
Doch,doch das gibts !
Wenn man das Spiel einmal durchspielt und am Spielende Tidus sieht dann kann man beim 2ten mal durchspielen das Zanarkand Abes Ticket gewinnen und die Zanarkand Abes freispielen ! Im Endeffekt also die Zanarkand Abes beim Freundschaftsspiel herausfordern !
Aber zur Besetzung kann ich auch noch nichts sagen, bin noch dabei das Spiel das zweite mal durchzuspielen !!
Gehört im übrigen ins FFX & FFX-2 - Hilfe&Support !!
EDIT: Na toll wieder zu spät !
Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !