-
Drachentöter
@Wohan:
Dann solltest du lesen, was du geschrieben hast. Denn niemand wird das so auffassen, dass die Stichelei gegen die Teilnehmer geht. Das hörte sich contra Jury an. Ich hab später nach deinem Beitrag sogar Meinungen eingeholt, die mir dies bestätigt haben. 
@blade:
Du weißt doch. When it's done.
@Mahmut:
Kennst du das Unternehmen Sunflowers? Die haben mal Anno 1503 rausgenbracht. Es sollte ein Multiplayer-Patch nachträglich geliefert werden - das war vornerein klar. Dieser sollte kostenlos sein und wurde garantiert. 2 Jahre lang wurden Termine gemacht, die nicht eingehalten wurden. Am Ende kam der Patch nicht und alle haben gemeckert: "Warum kündigt ihr an, dass der Patch dann und dann in etwa erscheinen soll, wenn er nicht kommt?". In diesem Fall würde die Jury sicher einen Termin machen, wenn sie denn wüsste, wann sie fertig wäre. Doch lieber keine Termine angeben, wenn man sich nicht sicher ist, dass man ihn einhalten könnte.
Und was drängt sich denn in den Hintergrund? Mehr als um diesen Wettbewerb geht es doch nicht? 
@Daen:
Das soll keine Schleimerei sein oder Bestechung. Nur ich weiß selbst wie es ist, wenn man eine Leistung ehrenatmlich erbringt und dann noch angemeckert wird.
@alle Teilnehmer:
Ich gebe euch vollkommen Recht. Ihr habt etwas beigeleistet und wollt natürlich nun den Ertrag. Die Jury muss sich natürlich auch an die Termine halten - doch aufgrund der anderen Wettbewerbe, die sehr planmäßig gelaufen sind, sollte man doch mal ein wenig mehr Spielraum lassen. Wäre es nun ein x-beliebiger, bei dem man auf Unzuverlässigkeit schließen könnte, dann wäre das berechtigt. Doch ihr wisst doch selbst genau, dass diese Leute mit Sicherheit ihre Arbeit erledigen werden, wenn sie soweit sind.