Zitat Zitat
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Dean

Du willst also noch einwenig Spannung auf bauen , find gut ....lasst euch ruhigt schön Zeit, so ein zwei Jahre oder so ...aber natürlich könnte ich auch vorschlagen die Gewinner erst auf der Winternato persönlich wie beim Oscar zu präsentieren , ja das wär doch ne Idee oder net
Wie gut, dass ich nicht zur Organisation gehöre. Nichts gegen dich Wohan, aber manchmal läßt du da Sachen ab. Zwar weiß ich, dass du es immer nur gut und nett meinst, doch wer sowas sagt, der denkt sowas auch. Beim Story-Wettbewerb dauerte es dir auch zu langsam. Ich schlage vor, du tust dir selber mal so einen Wettbewerb an als Organisationsleiter und zusätzlich Jurymitglied. Dann kannst du dich in etwa in die Lage versetzen.

Ich hab eigentlich gehofft, dass Alexius mit seinem Beitrag die Sache endlich begraben hätte, doch wie es scheint, bellen die Hunde, bis sie den Knochen im Mund haben.

Anstatt dessen sollte man sich bei Daen & Co bedanken, dass sie einen innovativen Beitrag verfasst haben und sich die Mühe machen. Ich rechne es vor allem Daen hoch an, dass er sich ständig Zeit für uns nimmt und sowas veranstaltet. Also nörgelt nicht.

Bis zur Bewertung wird hier erstmal gar nichts gepostet, es sei denn, Daen oder weitere Jurymitglieder haben etwas wichtiges zu sagen.